Lilly Dogo Hündin -Dringend!! PS oder ES bis 15.02.11

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Dringend Endstelle oder Pflegestelle gesucht für Lilly.
Lilly ist eine 4-jährige Dogo Argentino Hündin, die bis 15.02.11 ihr jetziges zuhause verlassen muss. Das ortsansässige Tierheim verweigert die Aufnahme :sauer:



Bitte verteilt Lilly grosszügig, sie ist so eine liebe Hündin, die mit Kind und Katz zusammenlebt und auch alleine bleiben kann!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wende mich da mal hin und biete an, dass Lilly "notfalls" (eben wenn sich kein Zuhause oder Pflegestelle findet) zu uns, ins TH Zweibrücken kann.
 
Hi,

ist Lilly noch nicht vermittelt?
Wir hatten Kontakt aufegenommen bezueglich Pflegestelle und da hatte sie schon mehrere Interessenten !?
 
Entwarnung!!!Lilly hat ein tolles Zuhause in Bayern gefunden!!!!
Viel Glück süße Maus!!!!

(Hatte grade mit der Dame telefoniert)
 
Spitze! :love::love::love:

Ich hatte vorhin nur eine SMS geschrieben (bin auf der Arbeit) und das Angebot gemacht. Aber so ist es ja noch viel besser :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilly Dogo Hündin -Dringend!! PS oder ES bis 15.02.11“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nomro
Seit ein paar Tagen lebt nun Lilly, bei uns, die von ihrem Vorbesitzer in der Hunde-Kita abgegeben wurde, weil er - so wörtlich - keine Lust mehr auf sie hatte. Lilly ist eine 15 Monate alte Dogo Argentino-Hündin, sie ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und unterwirft sich sofort, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
791
nomro
Grazi
Lilly ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
Grazi
Lilly durfte bereits im Juli in ihr neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
805
Grazi
Dunni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lillys Massagegesicht
Antworten
74
Aufrufe
7K
Dunni
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
798
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten