Liegt es am Wetter, dass der Hund etwas riecht?

Aymee

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Aymee müffelt z. Zt. etwas säuerlich - vom Rücken her. Mal mehr, mal weniger:unsicher:. Gestern war's wieder etwas besser, aber heute (es ist auch wieder ziemlich drückend) ist's wieder etwas mehr. Bei diesen Temperaturen geht sie natürlich auch gerne ins Wasser.

Ansonsten ist sie top fit:zufrieden:. Sie läuft gut, futtert normal ... schläft normal ... also nichts außergewöhnliches. Ihr Kot ist in Ordnung, im Maul ist auch alles ok ... Bislang hat sie eigentlich gar nicht gerochen ...

Kann es tatsächlich am Wetter liegen? An dieser drückenden, feuchten Luft?
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Aymee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhem - mein Obelix, Husky, wasserverrückt - hatte den Sommer ein Ordeurchen, das mich immer an meine Jugend erinnerte - an den Geruch der Umkleidekabinen der Turnhallen zur letzten Stunde, so eine üble Mischung aus Schweiß, alten Tennissocken und ein paar sonstigen Körperausdünstungen

ich hab diesen Hund wirklich geliebt, wo wie er war, aber das habe ich mir immer "weggewünscht"
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
Ich denke schon das am Wetter liegt, Lea riecht seit einigen Tagen wie ein alter Teppich:D

LG. Carmen und Lea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liegt es am Wetter, dass der Hund etwas riecht?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
538
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
876
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
863
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
S
Mein Dicker ist 13 und liegt auch am liebsten auf kaltem Boden. Nur Nachts besteht er auf seine alte Decke .
Antworten
10
Aufrufe
1K
Odin 13
O
Zurück
Oben Unten