Leo, 5 Monate, heller großer Mischling

ScottishTerrier

15 Jahre Mitglied
Leo ist ein 5 Monate alter, ca. 50 cm großer Junghund, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben.

Leo musste bis jetzt im Garten an der Kette leben, wobei sich zum Glück der Sohn intensiv um den Hund gekümmert hat. Kinder sind für Leo also kein Problem. Bis jetzt konnten wir keine Verhaltenauffälligkeiten durch die schlechte Haltung bemerken - ganz im Gegenteil:

Leo ist ein verspielter, gelehriger, kluger, bildhübscher Kerl, der auch mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme hat. Katzenverträglich ist er auch. Ein bisschen mit Grunderziehung hat er schon genossen: er kann Sitz, Platz, Bell, das Komm sitzt noch nicht ganz so gut. Der erste Spaziergang verlief völlig problemlos, Jogger, Fahrradfahrer und Spaziergängern sind kein Problem, denn er ist sehr freundlich zu Menschen. Seine erste Autofahrt fand Leo ein wenig mulmig, mittlerweile klappt das aber auch schon viel besser.

Das Leben in der Wohnung ist noch etwas ungewohnt für ihn, aber daran wird er sich sicher schnell gewöhnen. Über die Rassen, die mitgemischt haben, herrscht Ungewissheit, vermutlich aber Golden Retriever oder Hovawart und Australian Shepherd. Gesucht werden nette, aktive Leute, die dem süßen Zwerg einen Kuschelplatz bieten können.

Leo befindet sich zur Zeit in Landshut (Bayern) in einer Pflegestelle.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Stefanie Rüger (0163-6318170) oder (09402) 5041981 oder [email protected]

Scottish Terrier in Not



IMG_6560.JPG


IMG_6652.JPG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ScottishTerrier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Cathrin,

es sind doch zwei Bilder von ihm dabei. Kannst Du sie nicht sehen?

Bei mir werden sie angezeigt. :verwirrt:

Liebe Grüße

Das Team von

Scottish Terrier in Not
 
Leo ist vermittelt! :)


Liebe Grüße

Das Team von

Scottish Terrier in Not
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo, 5 Monate, heller großer Mischling“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bohne
Der süße Leo benötigte zwar leider mehrere Anläufe, aber nun hat er es geschafft - Leo ist vermittelt und bemüht sich regelrecht alles richtig zu machen!!!! lieben Gruß Ute
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bohne
Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
627
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
762
Grazi
Zurück
Oben Unten