Leinenlostreffen vom 23.05.2007

Consultani

15 Jahre Mitglied
Hier ein paar Bilder vom Leinenlostreffen mit Mischlingsbande, DieJanine, Ela und Melli. :hallo:

- Moses in seinem Element
- Presley und Mandy
- Bijou hat keinen bock mehr auf die doofen Treppen
- ... die sind aber auch gefährlich durchsichtig ...
- Presley ist das alles nicht ganz geheuer
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
- Der arme, gequälte Hund :lol:
- Die schöne Bijay
- Presley planscht
- Da sind wir alle
- ... und noch einmal
 

Anhänge

- Herr Presley
- Moses voller Ungeduld
- Melli und Queenie

Irgendwie fehlt mir Balu ganz und die Kleine mal von vorne ... Vielleicht hat Mischlingsbande ja noch ein paar Schöne gemacht. ;) :)
 
Huhu!

Das Treffen war echt schön!

Werde meine Bilder morgen online stellen....bin grad am Lap Top und hier sind die Bilder leider nicht drauf...
 
Wir waren im Landschaftspark Duisburg. Da kann man echt super mit den Hunden laufen und Wasser gab es auch. :)
 
Hey, hey!

Die sind ja echt schön geworden, die Bilder! ;)

War auch ein echt schönes Treffen!
 
Nächstes mal will ich bitte mit!
Warum hat mich eigentlich keiner gefragt? :heul: :p
 
Weil wir uns eigentlich getroffen haben, um zu gugge, ob sich unsere Hunde alle verstehen (wegen des Treffens in den Thalwenden!)!

Wenn Interesse da ist, kann ich da ja mal ein Treffen offiziell organisieren...!

(Werde dann vorher auch nach einer geeigneten Strecke ausschau halten... wenn sich dort keiner auskennt, ist das schlecht... :lol: )
 
Jut... dann werd ich heute Abend mal ein extra Thema dazu eröffnen!
 
Soooooo....nun auch mal meine Fotos....

@ Luzi: Sorry, dass du so lange warten musstest, ist normalerweise nicht meine Art..

Es sind nicht viele Fotos und auch nicht alle Hunde drauf (ich glaube meine Hunde, bzw. Balu, fehlen), aber naja.... Die Hunde waren halt nur in Action, ich erinnere mich grad an meinen Balu :lol: :unsicher:, und so schnell war meine Cam dann auch nicht (oder ich?!).
Aber nächstes Mal geb ich mir wieder mehr Mühe, versprochen!

Bild 1: Ein Teil der Gruppe
Bild 2: Consultani's Moses bzw. Herbert :D
Bild 3: Vorweg schwimmt Kira, hinterher Moses und Presley
Bild 4: Bijay von DieJanine, Moses und Kira
Bild 5: Kira
Bild 6: Wasserratte Moses
Bild 7: Wasserfans mit Beschäftigungstherapeutin Luzi :D
Bild 8: Luzi und ihre Freundinnen
Bild 9: Presley mag nicht über das Gitter laufen...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen vom 23.05.2007“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Sabrina
Ich glaub ich habs... werd ich aber wohl erst Ende nächster Woche genau herausfinden. Vorher kann ich mit meinen beiden ja nicht in die Öffentlichkeit wegen der OP´s.
Antworten
21
Aufrufe
3K
katy73
katy73
Zurück
Oben Unten