Lautes Bauchblubbern-was könnte das sein?

PinkPanther

15 Jahre Mitglied
Max`s Bauch blubbert schon die ganze Zeit extrem laut. Man hört richtig die Verdauungssäfte blubbern. Gegessen hat er heute noch nichts. War nur vorhin mit Herrchen 1 Stde. spazieren. Was könnte das sein?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also, wenn er noch nichts gegessen hat, dann hat er evtl.? wenn der magen leer ist, reiben die magenwände gegeneinander.. daher kommt auch mal das magenknurren..

fütter erstmal und warte dann ab..

oder benimmt er sich komisch, sodass es auf schmerzen hindeutet?? dann ab zum th
 
Hatte Spike gestern auch. Nachdem er sich erbrochen hat war das Blubbern weg ;)
 
Hatte meine auch schon 2 mal.

Beide male hat sie aber zeitlich Futter verweigert.

Einmal hat sie auch erbrochen. Da war es eine Magen-Darm-Grippe und wir mussten zum TA.

Einmal hat sie einfach nur UNMENGEN Gras gefressen (wirklich Unmengen) - das machen Hunde gegen Magenübersäuereung - und dann gings wieder gut. Hat dann auch gefressen und nicht erbrochen...

LG

Natalie
 
Das hat Shiva auch ab und zu. Meist frißt sie dann auch andauernd Gras, macht sich dann sogar bemerkbar daß sie raus will zum Gras fressen. Wenn sie dann gekotzt hat ists meist wieder gut, manchmal auch ohne übergeben...
 
Hat Gipsy auch gerade. Da die Terrassentür aufsteht, läuft sie auch ständig in den Garten zum Grasfressen. Wahrscheinlich wird sie gleich erbrechen und dann ist wieder alles in Ordnung.
 
Ich war gerade draußen mit ihm. Er hat recht viel Gras gefressen, aber sich nicht übergeben. Er hatte auch gar keine Lust, zu laufen. Wollte gleich wieder heim, aber das kann auch an der Hitze liegen. Na ja, ich warte jetzt erst mal ab.
PS: Futterumstellung gab es keine.
 
Normal dauert das nicht länger als nen Tag. Wenn doch würde ich mal zum TA.
 
Heute Nachmittag hat er nun endlich gefressen und getrunken und sich anschließend wieder völlig normal verhalten. Puh, jetzt bin ich beruhigt.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lautes Bauchblubbern-was könnte das sein?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Lewis7
Antworten
2
Aufrufe
376
Ohrenhund
Ohrenhund
MaSh
Hallo, ich kann immer noch keinen Punkt von "Wittlich" auf der Karte finden... Die Gegend ist so leeeeeeeeeeeeeeeer. Jetzt mach aber mal hinne!!! :motz: Liebe Grüße Tanja
Antworten
32
Aufrufe
1K
Susibranmar
Susibranmar
Claudy&Joey
Eben! Wir reden, bewegen uns, schnarchen und schlafwandeln ja sogar! Also: Warum sollten die Hunde das nicht können/dürfen? Hast du noch öfters das Heulen gehört?
Antworten
11
Aufrufe
13K
Border_Collie
B
Zurück
Oben Unten