Ein lautes Wuff von Manuel & Shana

MaSh

Hallo liebe Fories,
ich habe mich heute Nacht entschlossen mich hier anzumelden und nun muss
ich mich ja auch mal vorstellen:

Ich bin der Manuel, 15 Jahre alt und wohne mit meinem Kampfschmuser und
meiner Familie in Wittlich (Nähe Eifel/Mosel)!!! Der o.g. Kampfschmuser heißt
Shana und ist eine chocolate Labrador Retriever-Dame!!! Sie ist mein/unser erster
Hund und ich muss sagen, es klappt richtig super, klar macht man immer mal ein
paar dumme Ersthundebesitzerfehler, aber sonst bin ich ganz stolz auf unsere Madame!!!
Ich mache auf jedem Spaziergang regelmäßig Dummyübungen, weil wir so wie es
aussieht im April unseren ersten Workingtest bestreiten werden, worüber ich mich
schon sehr freue!!!
tasty.gif


Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, werden die, die mich kennen
bestimmt schon wissen: ich lese schon längere Zeit im Thread um RiN mit und nachdem
nun diese Perdita enttarnt wurde, habe ich mich so amüsiert und musste mich natürlich
auch mal anmelden um da vielleicht den ein oder anderen Beitrag beizutragen!!!
Keine Angst, ich werde natürlich auch versuchen in anderen Threads mitzuwirken!!!*g*
icon10.gif


Also: Auf ein nettes Miteinander, schönen Tag noch!!!
crazy.gif


P.S.: Shana hat natürlich als moderener Hund auch eine eigene HP:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaSh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in der KSG! :hallo:
Meine Eltern fahren regelmäßig an die Mosel um Urlaub zu machen, scheint dort schön zu sein.
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
Ich liiiiiiiiiiiiiebe braune Labbis! :love:
 
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem Niedersächsischen Ländle :hallo:

(Habe auch eine Labbi-Maus ;) )
 
Herzlich willkommen :hallo: ,

Dein Hund gefällt mir sehr gut. Habe früher mal in Speicher gewohnt und war zu der Zeit oft in Wittlich. Schöne Gegend *heimweh*
Liebe Grüße von
Tanja
 
:hallo: Hallo Manuel, :hallo:

auch dir herzlich willkommen in der KSG! Wünsche dir viel Spaß hier, aber noch mehr mit deiner Schmusebacke live. :)

Caro-BX
 
Hallo Manuel & Shana :hallo:
Schön Euch hier zu treffen. Herzlich willkommen & viel Spaß!
 
Welcome :)

Viel Spass im Chaoten Forum :lol: :D

lg veilchen & rudel
 
Hey Manuel,
hinterlaß doch bitte noch einen Punkt auf der Übersichtskarte. Unsere Ecke ist noch so leer.:love:
Liebe Grüße
Tanja
 
Hi Manu!

Schön, dass du auch hergefunden hast!

LG Rosmarie
 
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns:)

watson
 
@ all!!!

Vielen vielen Dank für den netten Empfang, ging ja ganz schön schnell hier!!!*g*
icon7.gif


@ Tanja: Jep, Schweich kenne ich auch, wohin seid ihr denn jetzt gezogen,
noch immer hier in der Nähe???*neugierigbin*
icon10.gif
 
Hallo ihr zwei und viel Spass hier !!!
Wir haben einen Bullmastiff, hätten aber gerne einen Labrador als Zweithund und suchen schon ganz fleißig !!! Viel Spass mit deiner Schoko-Schnute !
 
Hallo Manu,

herzlich Willkommen! Ich glaube, unsere Wege haben sich im www auch schon mehrmals gekreuzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein lautes Wuff von Manuel & Shana“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Lewis7
Antworten
2
Aufrufe
376
Ohrenhund
Ohrenhund
P
Heute Nachmittag hat er nun endlich gefressen und getrunken und sich anschließend wieder völlig normal verhalten. Puh, jetzt bin ich beruhigt.:)
Antworten
8
Aufrufe
20K
PinkPanther
P
Claudy&Joey
Eben! Wir reden, bewegen uns, schnarchen und schlafwandeln ja sogar! Also: Warum sollten die Hunde das nicht können/dürfen? Hast du noch öfters das Heulen gehört?
Antworten
11
Aufrufe
13K
Border_Collie
B
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten