Ein lautes Wuff von Manuel & Shana

Hi,

kenne die Gegen gut, weil ich früher mal ins Binsfeld gearbeitet habe (Kajüte). Wir sind umgezogen wegen meinem Mann. Erst nach Baumholder, jetzt wohnen wir in Abentheuer bei Birkenfeld. 15 Minuten von Hermeskeil.
Bist ja gar nicht vorwitzig :D ...
Liebe Grüße
Tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susibranmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu!

Deine Vorstellung hat mich sehr amüsiert.... aus dem gleichen Grund habe ich mich eben gerade angemeldet. Es hat mich einfach interessiert.

Liebe Grüße an Deine braune Schokoladenschönheit!!!
 
Hallo, Manu, na endlich, kann ich nur sagen!
Freu mich, dass du und deine Zuckerschnute auch hier dabei seid.
 
Hi Manu,

du auch hier? Das ist aber schön ;) Da fällt mir grad ein, dass ich mich noch gar net vorgestellt hab.... öhm... ja ;)
 
Hi Manuel, herzlich Willkommen und viel Spaß beim süchtigwerden. :hallo:
 
Nochmals dankeschööön...

... für eure netten Willkommensgrüße, freut mich zu sehen, dass
hier einige bekannte Gesichter wieder auftauchen!!!*freu*
a060.gif
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo:

Viel Spaß hier und liebe Grüßla aus BW ;)
 
Hallo Manu,

viele liebe Grüsse auch von uns Jessy und Knutschkugel Jule:engel:
 
Herzlich Willkommen Manuel und Gratulation zu deiner tollen Homepage. Da kan man ja ganz neidisch werden.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!
 
Na guck mal an wo man sich alles trifft. Hallo Manu, sei gegrüßt hier;)
 
Hallo,
ich kann immer noch keinen Punkt von "Wittlich" auf der Karte finden... Die Gegend ist so leeeeeeeeeeeeeeeer.

Jetzt mach aber mal hinne!!! :motz:


Liebe Grüße
Tanja


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein lautes Wuff von Manuel & Shana“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Lewis7
Antworten
2
Aufrufe
376
Ohrenhund
Ohrenhund
P
Heute Nachmittag hat er nun endlich gefressen und getrunken und sich anschließend wieder völlig normal verhalten. Puh, jetzt bin ich beruhigt.:)
Antworten
8
Aufrufe
20K
PinkPanther
P
Claudy&Joey
Eben! Wir reden, bewegen uns, schnarchen und schlafwandeln ja sogar! Also: Warum sollten die Hunde das nicht können/dürfen? Hast du noch öfters das Heulen gehört?
Antworten
11
Aufrufe
13K
Border_Collie
B
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten