Lass das Licht an

@Ghostface
Büdde, büdde
biggrin.gif


Tierische Grüße

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ochsenziemer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:

Hast Du keine Bettpfosten Lalo ???
[/quote]
ne strassenlaterne vorm schlafzimmerfenster *fg*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von la loca:
jepp woher weißt du????@berny
[/quote]
gut geraten wuerd ich sagen ;)
 
Ups!
mittelgr010.gif
Sorry Ghostface ich dachte naja vergiss es
sprachlos026.gif




Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Dir sei verziehen ... kommst ja aus dem Ösi-Ländle ... da ist vieles anders als hier
biggrin.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
PÜÜÜÜÜÜH!!!
smile.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Welche Dame ????


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lass das Licht an“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
Ini.gökhan
Ja kommt auf die jeweilige städtische Verordnung an. Bei uns in Darmstadt wird man nach bestandener Wesensprüfung mit dem normalen Steuersatz belegt.
Antworten
2
Aufrufe
828
Pintbreaker
Pintbreaker
lektoratte
Antworten
2
Aufrufe
380
lektoratte
lektoratte
Podifan
Den Aprilscherz von Wetter.com fand ich besser : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
G
JoeDu
Hallo, da Tante G..gle nix Vernünftiges ausspuckt frage ich mal hier. Das Amtsgericht hat uns ein Formblatt zur Wertermittlung eines Nachlasses gegeben. Soweit nix Dolles. Darin sind aber auch "Forderungen gegen Dritte" gefragt. Darunter fällt der Erbbauzins für auf Erbbau vergebene...
Antworten
0
Aufrufe
758
JoeDu
Zurück
Oben Unten