Lady's xte

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich gebs bald auf...

am Sonntag kam nach dem Urin absetzen ein dicker Eiterpfropfen auf der Scheide, Gebärmutter ist raus also bestenfalls ne Scheidenentzündung, schlimmstenfalls ne Stumpf-Pyometra. 39,2 C.

Montag in der Praxis Blut abgenommen, gab Baypamune und Sulphur für ihre Hautprobleme und das ständig geschwächt Immunsystem.
Dienstag kam das Ergebnis fast 14 tsd Leukozyten im Blut, oberster Richtwert liegt bei 12 tsd...normal bei ihr sind ca. 6 -8 tsd.
Synulox verträgt sie nicht so gut, also erstmal 14 Tage Baytril. Organe soweit O.K. nur der Wert für die Milchsäure im Muskel ist erhöht. Gut damit kann man leben.

Heute morgen um 6 Uhr Ohren kontrolliert, waren siffig (bedingt durch ihre Hautprobleme), natürlich gereinigt und mit Surolan behandelt. Tja, mittags nach Hause gekommen und womit überascht mich mein Hund? Mit nem Othämatom (Blutohr)...man gönnt sich ja sonst nix.

Wenns bis Freitag nicht besser ist wirds operiert bzw. ne Baykanula gesetzt damit ichs regelmäßig ablassen kann. Ich dreh echt bald durch! Womit hat sie das verdient???
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, bekommt ihr nie Ruhe rein? Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das sich der Gesamtzustand wieder wenigstens auf ein erträgliches Maß reduziert.
 
Mensch Caro, der Maus bleibt aber ja auch wohl nichts erspart. :( Wir drücken Daumen und Pfoten, daß sie zumindest um die OP rumkommt und nen ganz fetten Knuddler an Lady.
 
Caro, ich hab zwar höchstens die Hälfte von deinem Beitrag verstanden :unsicher: , aber klar ist: Das hört sich nicht gut an. Ich wünsch Lady gute Besserung!
 
Morgen Caro , ich hoffe, Lady macht sich ein wenig??
Gi nicht auf, sie dankt es dir! Bestimmt. Und es wird besser, irgendwann hat sie es gepackt und es wird besser. Othämatome behandeln wir übrigens immer mit Traumeel Tabletten und Heparin salbe. Vielleicht geht ja das wenigstens wieder problemlos weg...*hoff*
Ich drücke euch feste die Daumen......
 
Die Arme!

Caro, vielleicht erinnerst Du Dich noch an Dustys Blutohr vor einiger Zeit. Du hattest mir damals auch Behandlungswege aufgezeigt, aber danach konnten wir aufgrund seines Alters und seines Allgemeinzustandes nicht verfahren. In den Griff bzw. ganz wegbekommen haben wir das Blutohr erst mit homöopathischer Behandlung, und zwar durch Hamamelis-Salbe und die Gabe von Hamamelis-Globuli. Vielleicht wäre das bei Lady ja auch einen Versuch wert, denn so ist es für sie nicht unangenehm, und die arme Maus ist ja schon genug gepiesackt mit ihren ganzen anderen großen und kleinen Wehwehchen.

Alles Gute für Lady!
 
Ach Du meine Güte.
Die Süße hat es aber voll erwischt:(

Gute Besserung für Lady und..., nein, verdient hat sie es natürlich nicht.

watson
 
:(
Oh jeeee....

Alles Gute für Deine Maus, hoffentlich bekommt Ihr alles "in den Griff"....
 
Gute Besserung. Hoffentlich hat deine Muas bald mal über nen längeren Zeitraum Ruhe.
 
Och nein, gute Besserung für die Süße... :(

Wie gut, daß sie bei Dir gelandet ist - ich denke, so gut hätte sie es woanders kaum....

Knuddel sie mal vorsichtig!
 
Meine Güte Caro - die "Lütte" läßt aber auch gar nix aus, oder? :(

Kann mich Marion nur anschließen: zum Glück hat sie Dich als Fraule .....

Gute Besserung an Lady, knuddel das arme Mädchen mal von mir!

Sab.
 
Herrjeh Caro,schon wieder deine arme Lady-Maus! :(

Hast du ihr nicht mal erklären können, dass du während der Arbeit genug "Anschauungsmaterial" in der Praxis zu sehen bekommst und es nun wirklich nicht nötig ist, dass sie dir ständig Daheim "Krankheiten" präsentiert?

Arme Maus, ganz liebe Grüße, viele Extra-Streichler und ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten, dass es Lady bald besser geht!

Caro-BX
 
Oh man, der süßen Sabberbacke bleibt auch wirklich nichts erspart :( Kann mich den anderen nur anschließen, dass sie zum Glück solch ein super Frauchen hat!!!

Gute Besserung an die Süße und einen dicken Knuddler von mir und Shila.
 
Bin schon seit gestern ständig am cremen mit Heparin-Salbe...ein wenig zentralisiert hat es sich schon, aber durch ihre allgemeine Kratzerei und Empfindlichkeit kommt Halskragen oder Krause nicht in Frage! Auch Schutzschuhe kann ich vergessen, sonst hat sie spätestens Samstag nen Hefepilz am Fuß! :(

Ich schaus mir bis Samstag nochmal an, dann kommt sie eh mit zum "arbeiten" in die Praxis!

Im Moment kommts einfach etwas zu dick! :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady's xte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Caro, mein Vorschlag wäre eine klassisch homöopathische Behandlung bei Lady. Mir waren früher die Unterschiede auch nicht so klar, dachte Homöopathie = Homöopathie. Doch dem ist nicht so. Das Cutis Compositum ist ein Komplexmittel. Komplexmittel werden in der klassischen Homöopathie...
Antworten
11
Aufrufe
795
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten