Lachen zum Jahresende

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Aus "Der Hund" Nr.10/2000 - Kurzmeldungen von 1961

Zooverbot erhielt der keine Schnauzer von Frau Laszinzeron aus Miami. Der kleine Hund hatte den Löwen des Zoos das Leben schwer gemacht. Der Hund hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, an dem Löwenkäfig immer vorbeizuschauen, ob nicht ein schlafender Löwe seinen Schweif aus dem Käfig baumeln ließ, und wenn es der Fall war, biß er jedesmal kräftig hinein

Ein Hotelbesitzer in Colorado hat auf die Toursitensaison hin an der Portierlog das Schild "Hunde Willkommen" anbringen lassen. "Mit Hunden habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht", sagte er, "sie benehmen sich meist ganz manierlich, betrinken sich nicht, nehmen keine Handtücher mit und rauchen nicht im Bett!"

Daisy Chearwood in Chikago hatte ihren Scotchterrier darauf abgerichtet, beim Besuch von Juwelierläden aus der vorgelegten Auswahl Ringe undEdelsteine zu verschlucken. Das ging so lange glatt, bis eines Tages der Hund vor den Augen des Juweliers einen Diamantring heraushustete...

Im Pariser Quartier Latin fand eine Austellung abstrakter Malerei statt. An der Tür wurde eine Aufschrift angebracht: "Mitbringen von Hunden verboten." Worauf ein besucher darunter schrieb: "Der Tierschutzverein."

biggrin.gif
biggrin.gif
Mein absoluter Favorit ist der Letzte!

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe

[Dieser Beitrag wurde von Marion am 19. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde den Zoobesuch witzig.
Die armen Löwen
smile.gif
),

watson
 
Geil!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
Ich kann nicht sagen, welches am besten ist!

Aber ich hab auch mal sowas gesehen. Hat zwar nix mit Tieren zu tun, aber es ist mir grad so eingefallen: Als wir damals auf Helgoland waren, stand dort ein schild "VORSICHT AM KLIPPENRAND" und darunter "Der Bürgermeister". Und irgendwer hat dazwischen ein "steht" eingefügt, also "Vorsicht am Klippenrand steht der Bürgermeister".
biggrin.gif


noch immer lachende Grüße

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lachen zum Jahresende“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Och… :pfeifen: Die Leute in dem Video sahen für mich teils aus wie typische Verbindungsstudenten (nicht notwendigerweise Burschenschaftler, Corps passen ganz gut) und deren „Damenbesuch“, und Crabat s Beschreibung trifft Probleme in dem Umfeld auf den Punkt mit: „ überheblich- asozial...
Antworten
14K
Aufrufe
661K
lektoratte
lektoratte
Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
500
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
939
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten