Labrador Malamute Mix, w

Pitnina30

Tiffanie ist eine 18 Monate alte Labbi Malamuten Mix Dame die bisher im Rudel gehalten wurde. Leider klappt es mitlerweile nicht mehr in diesenRudel mit den Hündinnen und die Familie muß sich deshalb von ihr trennen. Sie ist sehr Menschenbezogen, Kinderlieb und Katzenverträglich.

tiffie_einzeln.jpg


Weitere Infos
Anne Beck
[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385

Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*mal hochschieb, langsam wird die Situation eng!

Viel Grüße
Petra
 
Hi Petra,

was ist den mit der Süssen?

Gibt es was neues? Oder ist sie schon im Tierheim?

Wenn es eng wird ***hoch*** mit der Kleinen.
 
HI Mina,
es ist zwar eng, aber weit von einem TH entfernt. Das kommt nicht in Frage.

Ich schieb noch mal mit damit es nicht so auffällt
biggrin.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wie groß ist die Maus den ungefähr? Lange allein bleiben kann sie wohl auch nicht, da sie wie Du schreibst in einem Rudel aufgewachsen ist?! Kennst Du die Besitzer? Weil Du sagtst das Du es nicht zulassen würdest die Süße in ein TH geben zu lassen. Erzähl doch mal etwas über sie falls Du Sie kennst.

Lieber Gruß Mina
 
Hallo Mina,

bitte im Forum Tiervermittlung auf die Vermittlung beschränken. Wenn Du weitergehende Fragen hast, klär das bitte per E-Mail.

Danke
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Am Woe gehen wir uns die Süße mal anschauen.
Wenn alles klappt, bekommt sie bei uns ein tolles zuhause :)

Aufenthaltsort von Aisha gesucht.
http://nachtfee.hausboot.org/aisha.jpg
 
Ach Duuuuuuuuuu bist das
smile.gif
Na dann drück ich mal die Daumen
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
HI N8fee,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund
smile.gif


Das Thema kann geschlossen werden denn Tiffie wohnt nun bei Sandra
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador Malamute Mix, w“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
593
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
780
Schorschi
S
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
735
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten