Labrador-Welpen aufgeschnitten: Schrecklicher Fund auf Autobahn-Parkplatz

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um ihr Zeug aus den Welpen zu holen. Du wirst für illegale Welpeneinfuhr nur minimal mit Geldstrafe bestraft, für Drogenhandel aber eher mit Knast.
 
Aber mit zu kleinen Welpen ist dein Zeug auch weg. :kp:
Im Artikel stand ja "wenige Tage alte Welpen" - in so einen Welpen passt ja nichts rein, da wäre es sicherer man nimmt einen älteren Hund. Passt mehr rein und der Hund ist nicht wegen zu jung/Impfung weh bei einer Kontrolle.

Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung, aber dann nachgedacht und für unpraktisch/risikoreich befunden.
 
Naja, in dem Alter sind sie leichter zu transportieren. Aber ich denke die haben da auch keine Puppymill für, sondern nehmen eben was sie „umsonst“ beschaffen können. Ob die Welpen jetzt 5 Tage sind, oder 30 oder 99...egal. Und die impfen die auch sicher nicht dafür ;)
 
Die scheinen wirklich noch ganz jung gewesen zu sein. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador-Welpen aufgeschnitten: Schrecklicher Fund auf Autobahn-Parkplatz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Die Vermittlung war ganz schön anstrengend :D Aber jetzt sind sie alle gut vermittelt :love:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
dogmaster
kann geschlossen werden. fritz, labbi, 12 wochen alt, ist vor einer stunde eingezogen. danke für die tipps:)
Antworten
6
Aufrufe
884
dogmaster
dogmaster
Genee
...die beiden anderen Rabauken haben nun auch ein neues Zuhause gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Genee
Nadine_1986
  • Gesperrt
Eben. Und klingt auf der HP auch nicht nach einem Unfallwurf. Thema geschlossen.
Antworten
12
Aufrufe
971
Marion
Mickey
Gut das es so schnell geklappt hat!!! Solche Leute sollte man................. Ich sag es besser nicht. Es gibt kaum einen Ausdruck der nun passend wäre. :(
Antworten
6
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten