Labrador-Dogge-Mix, Bolle 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Plueschtier

15 Jahre Mitglied
Gangster wurde in Bayern gefunden und ins Tierheim nach Wollaberg gebracht. Leider hat er in Bayern keine Vermittlungschance und so ist er heute nach Dresden (Sachsen) umgezogen, weil hier nicht so hohe Auflagen gelten.

Gangster Steckbrief
Alano oder Alano-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2003
Gangster ist ein absolut lieber, zu allen Menschen immer freundlicher, total aufgeschlossener, fröhlicher Hund. Mit Hunden versteht er sich gut (zeigt aber auch klar, was er für eine Größe und Stärke besitzt ;) .
Er ist stubenrein, kann stundenweise zu Hause alleine bleiben, fährt sehr gut im Auto mit, ist sehr folgsam, kennt die wichtigsten Grundkommandos und hat keine Probleme mit Katzen.

Wer einen guten Platz für den süßen Racker mit den leicht angefressenen Ohren weiß - bitte melden!
Kontakt über Annett Stange: 0351/4539727 oder 0160/3420293
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plueschtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..... und hat keine Probleme mit Katzen.


auf grund dessen würde ich ihn bei marion melden in bezug auf die katzenverträglichen listies.......
 
und liebt Kinder (die Tochter des Hauses (11 Jahre) ist sein ein und alles)

Außerdem ist Gangster super ruhig und angenehm in der Wohnung. Außer das er ständig mit dem Schwanz wedelt, wenn man ihn auch nur anschaut :)
 
hier neue Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Plueschtier

Ich finde deine Bemühung diesen Hund vermitteln zu wollen beachtenswert. Leider stört es mich das der hübsche Rüde ein Alano sein soll, bloß weil er groß und gestromt ist. Bei einem Fundtier ist die Rassezugehörigkeit schwer zu ermittel. Und wer hat im diesen Namen gegeben? :verwirrt: :(

Ich wünsche diesem hübschen Kerl ein nettes neues Zuhause.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Ich weiß nicht besonders vermittlungsrelevant aber das ist doch kein Alano!

Sieht doch eher nach Dogge irgendwas mix aus, fast genau der gleiche läuft bei uns auf dem HuPla rum!

Das auf dem Bild ist ein Alano.

Wieso muss man einem Hund die Vermittlung, die für große Hunde eh schwer ist, noch schwerer machen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gehört sich hier zwar eigentlich nicht, aber da muß ich den beiden recht geben. Auf dem ersten Bild sieht er für mich eher wie ein Bardino-Mix aus?
 
Also vom Kopf her würde ich jetzt auf ne Mischung zwischen Labrador und vielleicht Dogge tippen ... so ein ähnlicher Hund war am Sonntag im Fernsehen ... nur wo käme dann das gestrohmte her ... :verwirrt:
 
Gangster hat nun einen neuen Namen, weil er auf den alten eh nicht hörte.

Er heißt jetzt "Bolle" ;)
Seine Pflegeeltern sind überzeugt davon das ein Molosser drin ist, aber nie ne Dogge (haben ja den direkten Vergleich zu Hause).
 
Also ich seh da auch kein Alano. Viel zu schmal. Die Schnauze passt ja gar nicht. Irgendwas mit Labrador. Aber was?
 
Für mich ist das kein Molosser......
Dogge mit XY würde ich sagen.
 
jetzt hat der Gute wenigstens einen anderen Namen,
glaub auch nicht an den Alano.

Gangster alias Bolle oder andersrum? wurde halt in Bayern gefunden und die machen hier aus allen einen Kampfhund :rolleyes:

- ob das nun irgend ein Molosser oder sonst was drin ist... die Kiste Kat.II ist ellen lang.
Vielleicht bekommet er die Möglichkeit, das seine "Rasse" irgendwie neu bestimmt wird? - wäre schön
 
So, ich denke, jetzt haben genug Leute gesagt, was sie von der Einstufung halten - Jetzt liegts am Tierheim. ;)
 
OK - wir haben uns jetzt auf Labrador-Dogge Mischling geeinigt, da Bolle wirklich das Wesen eines Labbi's hat, aber einfach ein wenig zu kräftig und groß geraten ist.

Also doch kein Alano!
 
Vieleicht sollte die Überschrift dann noch geändert werden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador-Dogge-Mix, Bolle 2,5 Jahre, Rüde, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Bitte für sowas keinen neuen Thread eröffnen. Änderungen als Antwort im Ursprungsthema posten oder aber eine PN mit Link zum Thema und der Bitte, was wie korrigiert werden soll. Themen zusammengefügt, Änderungen eingefügt und 2. Beitrag gelöscht.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Plueschtier
Antworten
2
Aufrufe
979
Marion
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
585
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
Zurück
Oben Unten