"Hero" Dogge-Labrador sucht Kenner

Plueschtier

15 Jahre Mitglied
Mit ca. 3/4 Jahr kam Hero als Fundhund zu uns ins Tierheim. Damals war er ein total wilder, lieber, sehr lebhafter Junghund, der unbedingt Erziehung braucht. Hero wurde vermittelt und seine neue Familie besuchte mit ihm eine Hundeschule, wo versucht wurde ihn mit Schlägen, Tritten und Elektroschocker gefügig zu machen!!! – das Resultat: Hero ist inzwischen ein total unsicherer Hund, der im Moment überhaupt nicht weiß, was richtig und was falsch ist.
Leider ging das ganze soweit, daß Hero eine Joggerin biss!!! Und er wurde zu uns zurück gebracht.

Von dem einst so fröhlichen, lieben, lebhaften Junghund ist leider nicht mehr viel geblieben. Hero ist im Moment total unsicher.
Hero braucht jetzt unbedingt ruhige, konsequente und vor allem hundeerfahrene Menschen, die diesen jungen Hund wieder Halt geben und ihm klar zeigen, was er darf und was nicht. Im neuen Zuhause sollten daher keine Kinder und andere Hunde leben. Hero ist nicht stubenrein (obwohl er das sicher auch noch lernen könnte).

Es ist zum Heulen, daß sich gutgläubige Menschen immer wieder von solchen selbsternannten Hundetrainern alles gefallen lassen und ihnen dabei nicht auffällt, was für ein Schaden der Hund dabei nimmt!

Interessenten können sich wenden an:
Herr Bamberg vom Tierschutzliga-Dorf in 03058 Groß Döbbern
Tel.: 035608/40901 oder 0174/6402865
oder per email an mich
info@tierschutzligadorf.de
 

Anhänge

  • Hero1.jpg
    Hero1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 37
  • Hero2.jpg
    Hero2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 47
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Plueschtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Hero" Dogge-Labrador sucht Kenner“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Also ich habe jetzt noch mal wegen dem Kabel nachgefragt und gebeten nachzuschauen (es ist noch in Bayern) Ich hoffe er tut es auch :rolleyes: Wegen dem Preis habe ich auch noch nicht geschaut. Aber ich melde mich wenn es Neuigkeiten zum Kabel gibt. Vielleicht kann man die auch einzeln...
Antworten
6
Aufrufe
773
Brille
Paulemaus
Hat jemand Verwendung für Jeans in Grösse 31/33 von Hero by Wrangler? Alle sind dunkelblau, mit Stretch und in leichtem Bootcut-Style. Die Jeans sind wenig bis überhaupt nicht getragen, ohne Flecken und Abnutzung. Ausserdem habe ich noch eine Hose von Zaffiri in Grösse 42 mit sehr langem Bein...
Antworten
0
Aufrufe
965
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
Es sind einfach nur das Beste. Danke für diesen Bericht
Antworten
1
Aufrufe
686
rimini
nuky1777
Antworten
1
Aufrufe
874
Shakira123
Shakira123
shila07
Und was kam dabei jetzt raus?? Kam er zu euch ??
Antworten
8
Aufrufe
1K
shila07
Zurück
Oben Unten