Kuvasz vom Viehmarkt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuvasz vom Viehmarkt!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo! Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten 11 Monate alten Howavartmischling "Krümel" trennen. Ich bin berufstätig und werde den Bedürfnissen von meinem Hund nicht gerecht. Er braucht eine harte Hand, die sich bei ihm durchsetzen kann. Krümel ist kein Anfängerhund. Er ist...
Antworten
0
Aufrufe
926
Tina1986
T
Crabat
Ja, an die Altlasten habe ich auch gedacht. Dagegen spricht aber das die Hunde ja einige Zeit völlig unproblematisch auf dem Grundstück lebten und die Symtome plötzlich auftraten. Das könnte ich mir nur erklären wenn sie plötzlich angefangen hätten irgendwo zu graben, wo sie auf diese Stoffe...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crabat
M
Antworten
2
Aufrufe
842
Budges66482
Budges66482
P
danke für die glückwünsche, aber nach den unpassenden anfragen ist es mir lieber, er bleibt bei mir. er hat mich doch glatt um die pfoten gewickelt, obwohl ich NIE einen rüden wollte. maike : optisch sicher mehr goldie, aber sonst sicher nicht, na ja nicht viel. zu hause ist er eher ein...
Antworten
8
Aufrufe
2K
puppimaus
P
Nebelfee
Antworten
10
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten