Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde

puppimaus

10 Jahre Mitglied
ursprünglich aus der tötung illatos, zur zeit auf einem notpflegeplatz in niederösterreich, sucht dringendst ein zu hause.
er ist geimpft,gechipt, kastriert und hat einen eu-paß.
er ist ein sanfter schmuser, der absolut brav an der leine geht. bei artgenossen entscheidet sympathie.
ergänzende erziehungsmaßnahmen wären aber angeraten.
aufgrund seines hirtenhundanteils braucht er einen artgerechten platz mit garten oder ähnlichem.
da er sich mittlerweile in meinen zweiten pflegi, einen weiblichen 9 monate jungen mini-collie-verschnitt total verliebt hat,
wäre es toll, wenn sie einen gemeinsamen endplatz finden würden, getrennte vergabe ist jedoch kein problem.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi puppimaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beleidigter bär nach dem duschen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
neue fotos vom pezi-bär

6304434xrf.jpg


6304435uyt.jpg


6304437kgv.jpg


6304438obo.jpg
 
ui, habs ganz vergessen zu schreiben ! hope und siroko sind "geburtstagsgeschenk" meines mannes, sie bleiben fix !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
Glückwunsch zum Geburtstag, 2 Hunden und denen zum Zuhause :D
 
Na, denn mal viel Spaß mit den Süßen- wie ist den Siroko charakterlich so (vom Kuvi kann ich äußerlich nicht viel erkennen)
 
danke für die glückwünsche, aber nach den unpassenden anfragen ist es mir lieber, er bleibt bei mir. er hat mich doch glatt um die pfoten gewickelt, obwohl ich NIE einen rüden wollte.
maike : optisch sicher mehr goldie, aber sonst sicher nicht, na ja nicht viel.
zu hause ist er eher ein riesenschaf, gutmütig und verschmust. das ist die tolle seite.
besuch empfangen wir mit leine und beißkorb im garten, wenn er sich beruhigt hat, darf das alles weg. er muß aber im garten bleiben, im haus ist mir das ein bissi zu eng und daher kritisch, wenn er jemand noch nicht kennt. kinder gehen gar nicht.
sobald man mit ihm rausgeht, darf nichts und niemand zu nahe an uns ran. bei manchen frauen geht es, männer und andere hunde gehen gar nicht.
gehen wöchentlich zu einer trainerin, vielleicht wirds irgendwann besser.
mein herz gehört ihm trotzdem, obwohl es mit ihm und den drei mädels manchmal ganz schön stressig ist.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
462
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
391
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
656
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
645
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten