KS-treffen in duisburg

wenn sich beim nächsten mal jemand erbarmt mich mitzunehmen bin ich auch dabei...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das dritte Bild ist natürlich nicht Sally, sondern Jenny mit Perry. Hab etwas zu schnell die Fotos gespeichert.

Das ist Sally:
 
Super Fotos!!!

Ach man beim nächsten mal darf ich meinen Fotoklotz:D nicht vergessen, und die Filmkamera kommt auch mit!!!

HAben wir schon einen neuen Tread oder soll ich einen veröffentlichen???

wir können nämlich am 12. auch *mal gaaaanz lieb zu Avanti schiel*
 
Original geschrieben von SandraNero
ähm ricky da ist doch sally....:verwirrt: :crazy:


Meinst du auf dem dritten Bild? Wenn ich das aufrufe ist das Perry + Jenny. Kann das auch nicht verstehen, weil ich im PC doch alles unterm richtigen Namen gespeichert habe.
Was ist denn bei den anderen? Wn seht ihr?
 
Original geschrieben von Sabrina
Ich seh Sally


Ist ja sehr seltsam.
sdb15601.gif
Na dann habt ihr Sally jetzt 2 mal!

Na dann hier das Bild von Jenny + Perry!
 
Huhu Sabrina,
wenns am 12. klappt und mir nix dazwischen kommt, fahrt ihr natürlich wieder bei mir mit. Kein Problem. Ist es denn wieder in Duisburg oder sollen wir uns mal in Witten treffen???
Sabine
 
Schön das ihr soviel Spass hattet! Ich´hab mal ne Frage an euch, fährt einer nähe Bielefeld lang???? Und könnte mich mitnehmen??
 
Original geschrieben von Ricky




Na dann hier das Bild von Jenny + Perry!

boooar, is das n fieses bild!!*im boden versink*
008.gif


gibbet mich auch irgendwo noch in gerader haltung und nich so nem verzogenem mund?*auweiaaaa*:unsicher: :p

sandra, haste noch mehr?


FÜR DEN 12.10. GIBBET NEN NEUEN THREAD
 
Original geschrieben von scully


boooar, is das n fieses bild!!*im boden versink*
008.gif


gibbet mich auch irgendwo noch in gerader haltung und nich so nem verzogenem mund?*auweiaaaa*:unsicher: :p

sandra, haste noch mehr?


FÜR DEN 12.10. GIBBET NEN NEUEN THREAD


Meinst du vielleicht so? :D
 
oh gott!!! ich geh nich mehr auf die strasse!!!!!!!

*schonmal ne rache dafür ausdenk*
sdb42729.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS-treffen in duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten