KS-treffen in duisburg

wer schlägt den nächsten, baldigen termin vor?????????
sdb13135.gif


ricky!! will mehr büüülder sehn!*sehnsüchtig auf deinen feierabend wart*
ich muss meine ja erst entwickeln lassen etc.:unsicher:

wat mir gerade mal so einfällt: ich sollte mir mal eure namen merken und nich immer nur die der hundis:D


@ mäuschen....beim nächsten mal biste dabei...is aber nich leicht zu finden, der treffpunkt...nich wahr sandra??
139.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öhm..weiß garnich wie du darauf kommst:rolleyes: :D
Beim nächsten mal finden wirs...sind ja nur 20min von hier wenn man den weg weiß;)

Und ich möcht auch Bilder sehen....:D

Nur ein Tip...verlasst euch nie auf den Routenplaner.......:eg:
 
Hallo zusammen,

na das hört sich ja an, als wäre es recht gut gelaufen und Ihr hattet Spaß. Tja für Chico war es definitiv zu warm. Der ist ja super wärmeempfindlich und mag dann einfach nicht vor die Tür. Da wir noch knapp ne Stunde Autofahrt hinter und bringen müssten und auch wieder zurück und der Dicke ja auch nicht von seinem Platz im Flur weg zu bewegen war, ist das Ganze für uns in´s Wasser gefallen:heul: Ich habe dann den Tag mit Hausputz verbracht und abends haben wir dann wieder einsam unsere Runde gedreht........

Aber beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei!!(es hört sich ja so an, daß es ein nächstes Mal gibt)

Lieben Gruß
Bianca
 
* mal kalender rauskram*
kann det nächste mal gar nich abwarten:p
aaaslo...vorschläge:

05.10., 12.10...is jeweils n sonntag.
 
Sonntags ist immer gut, kann ich eigentlich immer und muß ich vor allem auch fast immer alleine latschen.............. Nur nicht am 19.10.03 denn da ist wieder Messe in Dortmund wo man ganz viel Kram für die Hundis kaufen kann................

Gruß
Bianca
 
Hey dobermann 13,
bist du dir sicher das du einen Dobermann hast:crazy: . Habe extra meine Kleine mitgebracht, wünschte sie hätte etwas von deinem, denn so heiß kann es gar nicht sein, das sie nicht rennen würde, als ginge es um ihr Leben. So sind alle meine Dobis. Rennen, Rennen und noch mehr Rennen. Hab immer Arme wie ein Orang Utan:D
Hoffe auf das nächste Treffen. Bei mir passt der 12. auch besser, weil ich am 05. auf der Deutschen Meisterschaft der Dobis bin.
Liebe Grüsse Sabine
 
Original geschrieben von scully
na der 12.10. klingt doch nach----->
00000664.gif


will noch mehr "anmeldungen" sehn:hallo:


Wäre wohl besser wenn wir dafür einen neuen Thread aufmachen, vielleicht sehen es dann auch andere!
 
ja ja am 12. gehen wir auch mit!!!!!!!!!

@sabine,

100% sicher ist es nicht, daß Chico nur Dobi ist weil Herkunft unbekannt. Lt. TH war es ein Dobi, ein Dobi-Mix und ein Dobi-Rotti-Mix. Ich habe hier auch einige Züchter und Dobi Experten gefragt und die meisten sagen, einfach Dobi nur zu groß oder eben vielleicht doch ein Mix???? Spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle. Chico ist bei kaltem Wetter nicht klein zu kriegen, aber Hitze kann er einfach nicht ertragen.

Wenn alles klappt, kannst Du ihn ja am 12. live sehen!!

Hier mal ne kleine Vorschau........
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS-treffen in duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten