Kriminalfälle

Aber das ist ja auch schon wieder "ewig" her mit dem LKW-Fahrer und hat sich ja leider auch längst als falsche Spur herausgestellt:
Ja ok ich hab es erst heute gelesen, der Artikel ist ja erst ne Woche alt..Aktenzeichen hab ich nicht geschaut.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gruebel: Könnte zu früh sein.
Zu schade, denn das wäre ein Fall bei dem sie vermutlich für echte Erhellung gesorgt hätten. Durch die Aufnahmen hätte man ja gewusst wo man die am Zaun ansetzen konnte.
 
Ja ok ich hab es erst heute gelesen, der Artikel ist ja erst ne Woche alt..Aktenzeichen hab ich nicht geschaut.

Der tz-Artikel, den ich da vorhin verlinkt hab, ist schon von vor einem Jahr. Da wurde leider diese Spur mit dem LKW-Fahrer bereits entkräftet, weil man den Obdachlosen, den er mitgenommen hatte, wohl in Berlin tatsächlich ausfindig machen konnte und es sich tatsächlich nicht um LM handelte.

Deshalb wundert und ärgert mich immer ein bißchen, wenn dann viel später wieder solche Artikel erscheinen, die suggerieren, es gäbe neue Entwicklungen, sich dann aber entweder auf pure Phantasien oder eben auf längst abgehakte Hoffnungsschimmer stützen.

Mir bleibt - bei diesem Fall ganz besonders - jedes Mal das Herz stehen, wenn ich irgendwo was Neues davon lese. Ich denke immer, daß es endlich mal irgendeine Spur gibt.
 
Ichhab da letztens eine "Doku" über Erdlöcher gesehen, wo einmal eine Karte von aufgetaucht Erdlöchern und von vermissten Personen übereinander gelegt wurde (USA). Also so unwahrscheinlich ist "vom Erdboden verschluckt" gar nicht mal - Tiere geraten da auch immer wieder rein.
 
Ichhab da letztens eine "Doku" über Erdlöcher gesehen, wo einmal eine Karte von aufgetaucht Erdlöchern und von vermissten Personen übereinander gelegt wurde (USA). Also so unwahrscheinlich ist "vom Erdboden verschluckt" gar nicht mal - Tiere geraten da auch immer wieder rein.
:eek:
 
Naja. Nach den Aufnahmen am Flughafen gerät er auch noch in ein Erdloch? Das wäre ja...wie dreimal vom Blitz getroffen.
 
Da musste ich auch lachen :lol:

Sehr „dummer“ Fall, aber super interessant ist


Man ermittelte auch wegen Mord, aber a) ist es ja verboten Kontakt aufzunehmen und b) könnte man auch sagen es ist Notwehr, denn der Stamm ist durch die eingeschleppten Keime in Lebensgefahr.
Jedenfalls krass dass es so Stämme noch gibt, viele sind es ja nicht mehr.
In einer Zeit Verbrechen Folge wird der Fall besprochen. Sehr schwierig ist auch die Frage, ob wir eigentlich das Recht haben, ihnen den medizinischen Fortschritt und Bildung zu verweigern? Denn sie wissen ja gar nicht dass es das gibt. Ihre Kinder und sie selbst, sterben vermutlich an behandelbaren Krankheiten, ohne dass man ihnen hilft. Auf der anderen Seite wollen sie keinen Kontakt, was ihr Recht ist.
Aber würden sie Kontakt wollen, wenn sie wüssten was möglich ist?
 
Weil in der Schweiz Vergewaltigung sehr eng definiert ist. Opfer kann nur eine Frau sein, Täter nur ein Mann, der den "Beischlaf" vollziehen muss. :sauer:
Echt bescheuert, weil hier ja eine Penetration (mit Gegenständen) stattgefunden hat. Ergo, eine Vergewaltigung.
 
Weil in der Schweiz Vergewaltigung sehr eng definiert ist. Opfer kann nur eine Frau sein, Täter nur ein Mann, der den "Beischlaf" vollziehen muss. :sauer:
Anale "Penetration" (ob mit Körperteilen oder Gegenständen) ist auch bei der Frau eine S.exuelle Nötigung und keine Vergewaltigung.
Vergewaltigung Freiheitsstrafe von einem Jahr bis 10 Jahren, S.ex. Nötigung Freiheitsstrafe bis 10 Jahre oder Geldstrafe. Bei besonderer Schwere nicht unter 3 Jahren, bei beiden. StGB Art 189 und Art. 190.
Und bei Frauen ist die vaginale Penetration mit Gegenständen immer S.ex. Nötigung. Auch wenn der Täter ein Mann ist
 
Anale "Penetration" (ob mit Körperteilen oder Gegenständen) ist auch bei der Frau eine S.exuelle Nötigung und keine Vergewaltigung.
Vergewaltigung Freiheitsstrafe von einem Jahr bis 10 Jahren, S.ex. Nötigung Freiheitsstrafe bis 10 Jahre oder Geldstrafe. Bei besonderer Schwere nicht unter 3 Jahren, bei beiden. StGB Art 189 und Art. 190.
Und bei Frauen ist die vaginale Penetration mit Gegenständen immer S.ex. Nötigung. Auch wenn der Täter ein Mann ist
Das ist ja auch kein Beischlaf im Sinne des Gesetzes.
Für mich ist das alles Vergewaltigung und sollte auch so bestraft werden.
 
Das ist ja auch kein Beischlaf im Sinne des Gesetzes.
Für mich ist das alles Vergewaltigung und sollte auch so bestraft werden.
Lies doch einfach die StGB Artikel.... das sind rechtliche Begrifflichkeiten, im Endeffekt jedoch rechtlich praktisch identische Ergebnisse, lediglich andere Bezeichnung. Ob du das so bezeichnest, oder ich, ist leider völlig irrelevant. Genauso wie die maximale Strafandrohung die praktisch nie zum Zuge kommt...
 
Lies doch einfach die StGB Artikel.... das sind rechtliche Begrifflichkeiten, im Endeffekt jedoch rechtlich praktisch identische Ergebnisse, lediglich andere Bezeichnung. Ob du das so bezeichnest, oder ich, ist leider völlig irrelevant. Genauso wie die maximale Strafandrohung die praktisch nie zum Zuge kommt...
Danke für den Hinweis :lol:
 
In dem Fall halte ich es für nicht so unwahrscheinlich dass er noch lebt.
Weil ja auch keine Leiche gefunden wurde und ich gehe davon aus, dass er NICHT verfolgt wurde. Dh, er hätte in seinem Versteck sterben müssen, ohne dass das jemand mitbekommt. Aber wieviele solcher Verstecke gibt es wohl, wo nie ein Jäger/ Jagdhund vorbeikommt, kein Pilzesammler, kein Geocacher?

Also ich kann mir schon vorstellen, dass er gestorben ist und seine Leiche nicht gefunden wurde.
Wenn man sich den Flughafen Warna ansieht, ist es dahin weder weit zum Meer, noch zu so einer Art Fluss.
Da wäre nicht unüblich, wenn eine Leiche da nicht gefunden wird.
Heißt ja nicht, dass er in dem Wald halt gemacht hat.

Die Richtung in die Lars gelaufen ist, führt wohl in so eine Art Ghetto.
Es gab mal einen Beitrag, in welchem die Mutter dort mit einem Fernsehteam war. Da musste ein Bewaffneter mit, weil die Leute dort ungern gefilmt werden. Ich weiß nicht, ob die Leiche eines anonymen Obdachlosen so auffallen würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten