Kriminalfälle

Also ich kann mir schon vorstellen, dass er gestorben ist und seine Leiche nicht gefunden wurde.
Wenn man sich den Flughafen Warna ansieht, ist es dahin weder weit zum Meer, noch zu so einer Art Fluss.
Da wäre nicht unüblich, wenn eine Leiche da nicht gefunden wird.
Heißt ja nicht, dass er in dem Wald halt gemacht hat.

Die Richtung in die Lars gelaufen ist, führt wohl in so eine Art Ghetto.
Es gab mal einen Beitrag, in welchem die Mutter dort mit einem Fernsehteam war. Da musste ein Bewaffneter mit, weil die Leute dort ungern gefilmt werden. Ich weiß nicht, ob die Leiche eines anonymen Obdachlosen so auffallen würde.
Zwar würde ich der Mutter wirklich ein Wunder wünschen, aber ich glaube eigentlich auch eher, daß er tot ist, als an die These mit dem verlorenen Gedächtnis und der Obdachlosigkeit.

Aber was auch passiert ist - daß es null Hinweise gibt, wurmt mich irrsinnig.

Ich hatte auch mal gelesen, daß nicht weit hinter dem Zaun, über den LM gesprungen ist, die Autobahn vorbei gehen soll. In einer (wodurch auch immer ausgelösten) Fluchtsituation könnte er z. B. auch dort verunfallt sein.

Es gäbe sicherlich mehrere wenig abenteuerliche Szenarien, die dort denkbar gewesen wären und von so etwas würde ich auch ausgehen - aber egal was passiert ist, es müsste doch mindestens eine Leiche geben, eine letzte Beobachtung.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat man damals eigentlich Mantrailer eingesetzt?

Habe es gerade nochmal nachgelesen:

Am nächsten Tag werden Grenzschützer mit Mantrail-Hunden nach Lars suchen. Vergeblich.


Die Spur führte wohl zur Straße.
In einem Forum, ich meine allmystery, wurde dies konkretisiert. Dort hieß es:

Die Hunde haben die Spur von Lars an der A2 / E70 auf der südlichen Seite verloren.
Dies muß nicht bedeuten das er einen Fahrzeug zugestiegen ist. Durch den Verkehr kann diese Spur auch verloren gegangen sein.
 
Auch ein kurioser Fall, der Fall Maria Baumer:


Da läuft gerade der Mordprozess gegen ihren Verlobten.
Zu den einzelnen Prozesstagen gibt es auf youtube einen Podcast:
 
Ich hab´s nicht zuende gesehen, sowas ist mir zu duester, aber vllt ist das ja was fuer die Kriminalfans hier.
 


Zum Fall Maria Baumer ein ausführlicher Podcast zum gestrigen Verhandlungstag. Der Angeklagte hat zugegeben, das Opfer vergraben zu haben.
 
@sleepy Merci für den Podcasttipp „Dunkle Spuren“. :) Mich hat der Kurier immer abgeschreckt. Aber es hört sich echt gut.
Ein paar Folgen sind echt zum gruseln. Sommernachtsmord...wahhh.
Dadurch dass sie alle ungelöst sind, macht mich das ganz wahnsinnig.
 
@sleepy Merci für den Podcasttipp „Dunkle Spuren“. :) Mich hat der Kurier immer abgeschreckt. Aber es hört sich echt gut.
Ein paar Folgen sind echt zum gruseln. Sommernachtsmord...wahhh.
Dadurch dass sie alle ungelöst sind, macht mich das ganz wahnsinnig.

Ich liebe die Stimme von dem Moderator. Der Akzent macht mich ganz wuschig. :lol:

Im Ernst: ich bin ursprünglich da drauf gekommen, weil ich Infos über den Fall gesucht hatte, wo im "Mühlenviertel" an der tschechischen Grenze zwei junge Männer mitsamt ihrem Auto spurlos verschwunden waren. Und darüber gab es bei "Dunkle Spuren" eine dreiteilige Reportage. Ich glaube, "Fahrt in die Finsternis" hieß das.
Und danach bin ich hängen geblieben.
 
Hab vorhin den Fall vom Hubert Schmid „Husch“ gehört. Es macht mich kirre. Wie jemand samt Auto (wie die zwei Jungs auch), einfach weg sein kann.
 
So unterschiedlich ist das Empfinden :lol: Ich kann mir den Podcast nicht anhören. Die Frau die dort überwiegend spricht, zicht so, dass es in den Ohren schmerzt. Und bei dem männlichen Sprecher muss ich mich total anstrengen, um ihn zu verstehen. :lol:
 
So unterschiedlich ist das Empfinden :lol: Ich kann mir den Podcast nicht anhören. Die Frau die dort überwiegend spricht, zicht so, dass es in den Ohren schmerzt. Und bei dem männlichen Sprecher muss ich mich total anstrengen, um ihn zu verstehen. :lol:

Crabat und sleepy sind ja auch aus dem Süden. Wir sind zu Norddeutsch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten