Kreis Viersen: Polizeihund beißt Katze tot

Ich weiß nicht, ob HSH-Freund den Unterschied kennt - aber du kennst ihn offensichtlich nicht. Dickes Eigentor. :p

:albern:

....
Getoppt wird das noch durch andere, die daraufhin im Internet nach Begriffserklärungen suchen und ins selbe Horn blasen. Wenn man dann wenigstens mit der Behauptung Recht hätte, der andere würde sich bei der Begriffsverwendung irren, wäre das noch zu ertragen. So bleibt es der übliche, kollektive Quatsch.
Dann solltest du dir den verlinkten Beitrag mal durchlesen. ;) Was du meist ist, um mal Korinthen zu kacken, ist nicht "das Gleiche" sondern "ähnliches". "Das Gleiche" würde einen Vorgang beschreiben der ebenso abläuft wie der Originalvorgang. Was du in deinem Beispiel kreierst hast ist aber lediglich ein ähnlicher Vorgang mit eventuell dem gleichen Ausgang. :hallo:
Abgesehen davon, dass es bereits mehr als "korinthenkackerisch" ist, darüber zu diskutieren, ....
als sich mit der eigentlichen Aussage zu beschäftigen.
Auch DAS kannst du Niemandem hier zum Vorwurf machen, Procten. Schließlich warst DU derjenige, der damit anfing dahingehend Korinthen kacken zu wollen (und mal wieder Verstopfung hattest :p). :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, dass wir bei uns selber sehr hohe Maßstäbe ansetzen, wenn es um die Tötung von Menschen geht, weil wir uns zu Recht oder Unrecht für etwas Besonderes halten, aber wir sollten nicht so achtlos und geringschätzig über das ausgelöschte Leben einer Katze sprechen.
....
Man diskutiert zu recht solange über dieses Thema, weil einigen augenscheinlich die Fähigkeit fehlt, sich in andere Menschen und Lebewesen hinein zu versetzen.
Wie wäre es denn wenn du für derartige Unterstellungen auch mal Belege bringst. Die Klappe weit aufreissen und versuchen Andere zu diskreditieren wenn du dich verrannt hast ist ja keine neue Taktik von dir und war, wenn ich mich recht erinnere, mit ein Grund für deine Sperrung. Daraus gelernt hast du anscheinend nichts. :wand:
 
Ich beuge mich dem (politischen) Kollektiv. So lässt sich doch viel besser ein gemeinsamer Konsens darüber finden, wie das eigentliche Thema zu behandeln ist. Unterschiedliche Meinungen sind augenscheinlich nicht erwünscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Viersen: Polizeihund beißt Katze tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Besonders gefährdet sind wohl das Rheinufer/Krefeld und der Forstwald in Krefeld. Es sind Rattengiftköder ausgelegt. Im Großraum Aachen sollen auch Köder gefunden worden sein.
Antworten
0
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
spiwi
ja, aus Kevelaer so ca. 30 - 40 Minuten bis Viersen..... hab ein Mädel und einen Rüden... der Laif würde sich sicher freuen mal ein paar neue Bäume markieren zu dürfen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
855
L
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
215
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
696
Carli
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
267
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten