Kleinkind von Dobermann attackiert

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Neues Volksblatt - Chronik

ANGEFALLEN - INNSBRUCK

Ein Kleinkind ist in Innsbruck von einem Dobermann attackiert worden. Der Bub kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon. Der Dreijährige hatte sich in einem Park aufgehalten. Dabei wurde er von dem jungen Hund angefallen. Das Kind erlitt bei dem Zwischenfall einen Kratzer in der rechten Gesichtshälfte.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann, warum komme ich nicht in die Zeitung? Ich wurde vorgestern von einem Boxer durch Spielattacken verletzt und erlitt einen blutenden Kratzer auf dem rechten Unterarm ;) .

Ich habe noch nie eine Schlagzeile gelesen: "Dreijähriger fiel vom Bobbycar und kam mit leichten Verletzungen davon. Das Kind erlitt dabei eine Schürfwunde am rechten Knie."
 
Tja Wolfgang, dafür müßtest Du Dich von Ruby kratzen lassen und dann die Blöd anrufen, dann kommste sogar ins Fernsehen (vielleicht zu Herrn Jauch) ;)
 
Tja Wolfgang, weil nun fast jeder Kontakt zwischen Kindern und Hunden als Angriff der Tiere dargestellt wird.

watson
 
watson schrieb:
Tja Wolfgang, weil nun fast jeder Kontakt zwischen Kindern und Hunden als Angriff der Tiere dargestellt wird.

Mein Mann ist in seiner Kindheit von einem Boxer verletzt worden wobei ein Nasenflügel eingerissen wurde ,die Narbe kann man heut noch sehen.
Die Besitzer hatten schon für den Nachmittag einen Termin beim TA gemacht um den Hund einzuschläfern weil er ja einem Kind ins Gesicht gebissen hatte !
Mein Mann konnte damals den Irrtum gerade noch aufklären,der Hund hatte nicht gebissen!!
Er lag auf dem Rasen und hat mit dem Hund gespielt und getobt und dabei ist der Hund über ihn rübergesprungen und dabei mit dem Eckzahn an seiner Nase hängengeblieben :p !
Hört sich dusselig an aber mein Mann versichert mir dies war so :D !

Gruß

Dobifreund
 
Zu Hülfe..
meine 6kg-Kampfkatze hat mir eben eine blutende Schmarre versetzt..
dabei wollte ich nur ihr Gebiß auf Zahnstein überprüfen..
Ob ich mit dem Vorfall in die BLÖD komme? :D

Nee im Ernst..
Sommerloch gut und schön, aber gibt's denn gar nichts anderes mehr für Medien
als auf die "böse Hunde" - Schiene aufzuspringen?
 
Der Kater meiner Eltern ist och so ein gemeingefährliches Individium ... sowohl ich als och meine Tochter mußten schon schwere Katzer hinnehmen meine Eltern auch aber als Besitzer ist das ja egal oder ? :rolleyes:
 
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis es hier Rasse Listen gibt das kann ich euch leider versprechen :(
 
Äh - wie sieht es denn mit Kampfratten aus?

Wurde vor 2 Tagen gebissen, als eine Pflegeratte hier ankam und ich sie verladen musste... :heul:
 
Mein Brief an die BLÖD_Zeitung:

Liebe BLÖD-Reporter,
Ich wurde gestern, um ganz genau 14:35, von einem Leopardegecko angegriffen. Ich war dabei das Wasser im Wassernapf aufzufüllen, als einer der beiden Geckos mir in den kleinen Finger biss. Ich habe jetzt einen blauen Fleck mit 2mm durchmesser, und wenn ich draufdrücke tut er weh.
Könnten sie mich interviewen ? Ich schreibe diese email nur mit 9 Finger da mein 10 Finger mir große Schmerzen bereitet, es könnte sogar sein das ich davon sterbe hat mein Arzt gesagt.
MfG M.G
 
bin heute von ner trethupe gebissen worden komm ich jetz im fernsehn??:unsicher:

soweit nicht tragisch wenn nicht selbiger mann mit hund mir dieser tage als ich meine **trethupe** dabei hatte aus dem weg gegangen wäre weil er angst um seine töle hatte :sauer:
 
Kampf-Wellensittich verletzte Kind durch Biss an der Nase. Danach attakierte der Killer-Vogel einen Mann, wobei er beim versuchten Landeanflug auf der Glatze ausrutschte und Kratzwunden auf der Kopfhaut hinterliess! :lol:
 
Pudel hat Loch im Bein, weil von gefährlichem Kampfgalgo angeknuspert!
Kind (17) hat Fingenagel eingerissen wegen gefährlichen Zerrspielen mit Pudel!
 
Hundehalterin wurde von gefährlicher Kampf-Stechmücke in den Hals!! gestochen.

Die Folgen sind noch nicht abzusehen, aber schon jetzt ist eine 1mm große Verdickung der Wundstelle sichtbar.

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleinkind von Dobermann attackiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hallo, tja - ein kurzer, kleiner Artikel - aber wieder einmal sagt er nicht mal die halbe Wahrheit. In diesem Fall - der Hund war erst seit kurzem in dieser Familie - war vom Erstbesitzer des Hundes schon bekannt, dass der Hund nicht zu Kindern sollte und schon gar nicht mit diesen allein sein...
Antworten
19
Aufrufe
2K
D
Sammie
nachtrag: mit der garantie meine ich, dass man nie was was so in kleinen kinderköpfchen vorgeht :D ich habe vor 2 tagen den fehler gemacht nicht auf das knurren eines welpen zu hören und bin heftig gebissen bzw gezwickt worden. kleine kinder denken sich dann bei einem großen hund wie schäferhund...
Antworten
57
Aufrufe
3K
veilchen
veilchen
Xana
Tessa, in genau diese Richtung gingen meine Gedanken... Ob sich die Familie mal überlegt hat wieviel Schaden sie mit ihrer Lüge anrichten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
watson
Heidi
Dobermann fiel Kleinkind an Berlin, 16.3.01 Ein vier Jahre altes Mädchen ist am Freitagmittag in Spandau von einem Hund angefallen worden. Das Kind kam mit Bissverletzungen am Kopf in das Krankenhaus Westend. Nach ersten Untersuchungen muss das Kind für einige Tage in der Klinik bleiben...
Antworten
0
Aufrufe
652
Heidi
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
873
matty
Zurück
Oben Unten