Kleiner Jack sucht grosses Herz

Kathleen78

10 Jahre Mitglied
Ganz ganz DRINGEND Pflege- oder Endstelle gesucht. Hund ist bei einer Freundin:

Letzten Mittwoch kam Jack zu uns. Er sollte eigentlich in eine Pflegestelle hier nach Leverkusen, er wollte nur mal für 2 Tage weg. Also nahm ich Jack zu mir obwohl ich mir fast sicher war, dass es mit meinem Hund nicht gut geht. Jack ist ein klasse Hund, noch jung, und sehr anhänglich. Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Leider sagte die Pflegestelle dann ab, die Gründe dafür sind mir heute noch schleierhaft aber nun gut. Nun muss Jack dringend ein Zuhause finden. Ich versuche die beiden hier bei mir zu trennen, in einer kleinen Wohnung nicht einfach. Und Jack leidet. Er will so gern endlich eine Familie haben, zu der er gehören kann. Er trauert um den Verlust seiner Familie und hat keine Möglichkeit neuen Familienanschluss zu finden. Und dazu kommt noch sein Magenproblem das durch Stress nur schlimmer wird.
Er braucht doch einfach nur ein wenig Liebe, Zeit und Geduld und einen Menschen, der ihn lieb haben möchte!
Warum sind die Menschen immer nur auf ihren Vorteil bedacht und können nicht einfach mal in die Augen eines Hundes schauen, in seine Seele und sehen, das dieses Tier es verdient hat, geliebt zu werden!
Wer einem jungen Hund eine Chance geben möchte, der möge sich bitte melden! Ich kann ihn leider nicht selber behalten, das wäre den beiden Hunden nicht fair gegenüber. Jack braucht einfach nur Liebe und ab und an mal was zu essen gekocht, doch das ist kein 3 Gang Menü, das ist in 10 min erledigt!
Bitte helft dieser armen Hundeseele, die in ihren 1,5 Lebensjahren nur Leid erfahren hat und endlich einen Ort haben möchte, zu dem er gehören darf!




Kontakt über mich oder 0178/6703863 oder unter pfotesuchtherz@gmx.de

265088_165875513481147_100001760998974_356953_2801264_n.jpg

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kathleen78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war heute Jack besuchen.
Jack leidet, da er getrennt vom Hund, der schon vor Ort ist, gehalten werden muss. Kaum geht Kati, wo der Hund jetzt ist, aus dem Raum, weint er :(

Ach Mensch, wieso treffen Leute Zusagen, die sie dann nicht halten? Und wieso mag niemanden dem armen Kerl eine Chance geben? Er ist wirklich mega lieb und schmusig, voll verträglich (er würde ja gerne mit dem anderen Rüden spielen, aber dieser will einfach nicht).

Bitte hört Euch mit um, wir bracuhen DRINGEND eine Lösung!

Hier noch ein paar ergänzende Angaben:

Jack ist 1,5 Jahre alt und unkastriert. Er hat Magenprobleme (Getreideallergie?) und braucht spezielle Kost. Er ist sehr aufgeschlossen und liebenswert, mag alle Menschen und begrüßt sie freundlich. Er kennt Kinder, ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er geht gern spazieren und mag gern draußen sein. Allerdings muss man ihn stark bremsen. Er ist ein Mischling aus Border-Collie, Schäferhund und Neufundländer. (sieht aber gar nicht so aus und verhält sich so auch nicht!)
 
Jack ist in der aktuellen Ausgabe der Leverkusener Wochenpost auf Seite 8 :)

 
Gibts da bessere Bilder? Und wie sicher ist das mit den Katzen, was heisst solange sie nicht wegrennen? Ich kenne jemand der aktuell nen grossen Rüden sucht der MUSS aber mit Hunden und Katzen verträglich sein. Und dann ist da halt noch die Entfernung....
 
Kann er allein bleiben?

Und bessere Fotos wären toll.

Ich könnte jemand bezüglich Pflegestelle fragen, aber da bräuchte ich noch ein paar Fotos und ob er allein bleiben kann.
Genaueres kann ich erst dann klären :hallo:
 
Wenn alles klappt, kann Jack am Sonntag in sein neues Zuhause ziehen... Wenn das nicht klappt, melde ich mich nochmal :) Dankeschön!
 
Das wäre ja toll, ich drücke die Daumen, ansonsten frage ich mal nach :hallo:
 
Dankeschön. Ich bin auch schon total aufgeregt, ich weiss, wie der arme Kerl leidet und ich werde ihn am Sonntag mit in sein neues Heim begleiten können. Hoffentlich klappt alles, wir hatten schon so viel PS und neue Zuhause für den Kerl, aber jedesmal kamen in letzter Minute Absagen. Dieses mal scheint es wirklich das richtige zu sein. Er dürfte mit seinem Frauchen mit auf Arbeit und hätte dort einen Kumpel und zu hause eine Kumpeline zum Spielen. Und jemand, der rund um die uhr für ihn da ist. Perfekt für ihn!
 
So, Jack ist endgültig glücklich vermittelt, werden mit Fotos von der neuen Besitzerin zugeschmissen, auf denen er SEHR SEHR glücklich und zufrieden aussieht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Jack sucht grosses Herz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieber natürlich einen Hospiz Platz...
Antworten
0
Aufrufe
507
Carli
Carli
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
*SpanishDream*
Jack hat es geschafft! !!!! Er ist heute in seine Endpflegestelle umgezogen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Sirki
Hat sich wohl erledigt,da der Hund scheinbar gestern den Besitzer gewechselt hat.....
Antworten
7
Aufrufe
960
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten