Jack- Staffmix *06/2013 -hat Ehrlichiose- Dringend Dauer-PS gesucht!

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Steckbrief für Jack

Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 01.06.2013
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg

Wesen: Jack ist ein selbstbewusster, temperamentvoller Junghund. Er ist sehr
anhänglich, macht viel Quatsch, ist sehr verspielt und ein großer Schmuser.

Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen: sehr freundlich, noch etwas ungestüm
...Kindern: Kinder ab 8 Jahren kennt er
...anderen Hunden: teilweise verträglich, aber nicht als Zweithund geeignet
...anderen Tieren: nein!
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: Er läuft recht passabel an der Leine und ist sehr lernwillig

...Alleinebleiben: nicht bekannt, verhält sich im Tierheim aber ruhig
...Auto fahren: gerne
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert.
Leider hat Jack Ehrlichiose. Dies ist eine chronisch, bakterielle
Infektionskrankheit, die durch die braune Hundezecke übertragen wird. (Man
merkt es ihm aber nicht an). Trotzdem benötigt Jack des öfteren Antibiotika


...Herkunft: Jack kam über das Ordnungsamt ins Tierheim, da der Vorbesitzer keine
Haltergenehmigung bekam. Ursprünglich kam er aus Marokko


Neues Zuhause: Er ist genehmigungspflichtig. Seinen ersten Wesenstest wird er im September
2014 mit Sicherheit bestehen. Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein
und die Zeit und Geduld aufbringen ihn weiterhin zu erziehen.




Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 

Anhänge

  • Jackstaff.jpg
    Jackstaff.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 44
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AmStaff-Mix Jack (*06/2013) im TH Offenbach

NOTFALL!

AmStaff-Mix Jack

Jack-343x450.jpg


Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.06.2013
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63071 Offenbach
Beschreibung:

Jack ist ein selbstbewusster, temperamentvoller Junghund. Er ist sehr anhänglich, macht viel Quatsch, ist sehr verspielt und ein großer Schmuser.

Menschen gegenüber ist Jack sehr freundlich, aber noch etwas ungestüm. Kinder ab 8 Jahren kennt er.

Mit anderen Hunden ist Jack teilweise verträglich, doch ist er nicht als Zweithund geeignet. Auch sollten keine anderen Tiere in seinem neuen Zuhause sein.

Jack läuft recht passabel an der Leine und ist sehr lernwillig.

Ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt, doch im Tierheim verhält er sich ruhig. Stubenrein ist Jack und er fährt auch gerne im Auto mit.

Leider hat Jack Ehrlichiose. Dies ist eine chronische, bakterielle Infektionskrankheit, die durch die braune Hundezecke übertragen wird. Obwohl man Jack nichts anmerkt, benötigt Jack trotzdem des öfteren Antibiotika.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
Sorry.... ich Dussel hatte zwar nach "Jack Offenbach" gesucht...mir aber wohl nur die Überschriften durchsuchen lassen.

Entschuldigend, Grazi
 
Da Jack nun auch noch eine Autoimmunkrankheit hat, suchen wir DRINGEND eine Dauerpflegestelle für ihn!

Außerhalb des Tierheims ist er mit den meisten größeren Hunden, Rüden sowie Hündinnen verträglich. Sodass er auch zu einem anderen Hund könnte. Müsste man ausprobieren.

Bitte im Tierheim Offenbach melden!
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack- Staffmix *06/2013 -hat Ehrlichiose- Dringend Dauer-PS gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
563
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
765
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
649
Grazi
Zurück
Oben Unten