Jack, rassetypischer Cocker-Mix, *2006 sucht selbstsichere Menschen

  • DerProduzent
Jack wurde wegen Umzugs ins Tierheim gegeben. Hier trauert er sehr, denn er lebte schon seit Welpe bei seiner Familie. Er zeigt sich gestresst und ihm fehlt die Nähe seiner Menschen. Er sucht die Wärme und Geborgenheit eines Zuhauses.
Am Anfang ließ er nicht jeden in seinen Zwinger; inzwischen klappt das viel besser und Jack freut sich über Streicheleinheiten. Bei manchen Menschen ist er auch mal nicht ganz so offen.
Jack verhält sich Cocker-typisch und hat seinen eigenen Kopf. Spaziergänge liebt er sehr, aber manchmal bleibt er einfach stehen und man muss sich durchsetzen, bis er wieder mit läuft.

Mit anderen Hunden hat er sich schon verträglich gezeigt.

In Jacks Traumzuhause sollte es selbstsichere, erwachsene Menschen (oder auch große Kinder) geben, die viel Zeit für Schmusestunden haben und ihm viel Bewegung bieten können.
Man sollte sich gut durchsetzen können und schon Erfahrung mit Hunden haben. Jack braucht klare Regeln und in ungewohnten Situationen genügend Sicherheit. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gut tun.

Das alleine bleiben müsste er noch lernen. Das sollte auf jeden Fall gut mit ihm geübt werden.

Eine Gruppe Gassigeher vom Tierheim Pirmasens hat eine kleine Vermittlungs-Sendung gemacht, in der Jack ab Minute 17:17 vorgestellt wird: http://www.youtube.com/watch?v=oCNx2TFcjCk&list=PLbtAfmNDYhVajKpuEja90rB86Q6p3QNgK

Sie können gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren
(Tel. 015 77 33 14 389) oder unter der Nummer vom Tierheim


Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)


info@tierheim-pirmasens.com
 

Anhänge

  • xxJack290713-a.jpg
  • xJack290713-f.jpg
  • xJack290713-b.jpg
  • Jack290713-d.jpg
  • Jack290713-c.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DerProduzent :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DerProduzent
Jack ist noch zu haben
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • DerProduzent
ist immer noch auf der Suche
 
  • DerProduzent
Jack ist ausgezogen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack, rassetypischer Cocker-Mix, *2006 sucht selbstsichere Menschen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten