Kleine Linda

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS kenne ich. :D
Aber dass du Kai-Uwe auf dieser erreichbaren Höhe füttern kannst - :toll:

Das hat sie noch nicht probiert. Bei Ty musste ich damals ein Gitter hinmachen, auch wegen dem Katzenklo :wuerg: Fürs Nassfutter sperr ich die Katzen aber weg, sonst haben die keine Ruhe :lol:
 
Die Frage war, wie kannst du mit dem Gedanken spielen diese süße Maus von deinem süßen Ty zu trennen :albern::D
 
Das hat sie noch nicht probiert
Wie du selber sagst noch nicht, kommt also noch mit relativer Wahrscheinlichkeit :love::woot:

Auch wenn der Prinz zurückstecken muß, wie du sagst, so scheint er doch mehr und mehr Lindas Nähe zu genießen und das Kuscheln am Morgen :knutscher::love::knutscher::love: einfach bezaubernd.
 
Weiß jemand was das ist und ob es (für Hunde) giftig ist?
Mir ist es bislang nicht aufgefallen, aber Linda hat sich den Strauch als Lieblingsliegeplatz ausgesucht und ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht daran rum nagt, weil sie auch gern Gras und Stecken kaut :gruebel:

Anhang anzeigen 199072 Anhang anzeigen 199073

Eine Tollkirsche, wenn ich das richtig sehe :gruebel: und die ist giftig !
Schau mal bitte hier :

und hier :
 
Eine Tollkirsche, wenn ich das richtig sehe :gruebel: und die ist giftig !
Schau mal bitte hier :

und hier :

Hmm, gibt es da unterschiedlich? Die auf den Bildern (bis auf eines) haben Blüten und dann Sternförmige Blätter hinter den Beeren und so sehen die in meinem Garten nicht aus :gruebel: Sonst werde ich einen Zweig abschneiden und mit zum Gartenbedarf oder so schleppen vorsichtshalber. Danke dir!
 
Die hat Tacco während seiner Tierheimjahre jeden Sommer in Mengen problemlos gefressen.
 
Ja, das könnte es sein, so in der Art sieht das hier aus :gruebel:


Dann wäre es gut, falls sie daran zu knabbern anfängt.

Danke! :dafuer:


Aber der Pflanze sollte sie nicht anknabbern, die ist giftig, enthält Blausäure meiner Erinnerung nach.
Die einheimische Traubenkirsche soll angeblich auch leicht giftig sein, jedoch sind sie in unserem Hundeauslaufgebiets reichlich zu finden, werden von vielen Hunden gefressen und Probleme gab es bisher keine.
Die Bäume wurden allerdings nicht angenagt.
 
Aber der Pflanze sollte sie nicht anknabbern, die ist giftig, enthält Blausäure meiner Erinnerung nach.
Die einheimische Traubenkirsche soll angeblich auch leicht giftig sein, jedoch sind sie in unserem Hundeauslaufgebiets reichlich zu finden, werden von vielen Hunden gefressen und Probleme gab es bisher keine.
Die Bäume wurden allerdings nicht angenagt.
Dann beobachte ich das genauer und sollte sie sich an den Ästen zu schaffen machen, muss ich ihr Plätzchen absperren :respekt:
 
Och die beiden sind ja wirklich herzallerliebst zusammen :love::love::love: Ich würde keine Pflegestelle machen können, ich wüßte direkt dass ich ein Versager werde :lol:
 
Linda hat heute Nacht die Sockenschublade entdeckt :rolleyes: ich hab mich noch gewundert, warum sie so umtriebig ist, war aber zu faul aufzustehen. Ty war auch genervt, der hat trotz Hitze drauf bestanden unter die Decke zu kommen, damit er seine Ruhe hat :asshat: :lol:

20180731_061013.jpg
Die Ecke vom Bett hat sie vorgestern Nacht angeknabbert :asshat: ich glaube die Zähne machen ihr Ärger. Hab auch schon einen von ihr gefunden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für ein Sahneschnittchen! :love: Die wieder her zu geben... Also ich könnte das nicht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
434
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten