Kinderzimmer geräumt Spielsachen,Bücher, Puzzle

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Nachdem die zwei ja Geburtstag hatten mußten wir jetzt mal räumen

Hier meine Angebote

Meister Mannys Werkzeugkiste sehr guter Zustand



Uploaded with
Meister Manny mit kleiner Kiste sehr guter zustand
hab ich 2x


Uploaded with

Thomas und seine Freunde Bahn mit 4 Zügen und einem Ball (stein) der den Zügen nachjagt über die Bahn


Uploaded with
Türtheater von Jak-o mit 2 puppen
wurde 2x läßt sich klein zusammenrollen sodas es sehr platzsparend ist


Uploaded with


Uploaded with
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
puzzle Bob
verschiedene Größen


Uploaded with


Uploaded with
weitere Puzzle


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
und einige Bücher


Uploaded with
 
hier die beiden oberen noch zu haben


Uploaded with


Uploaded with
sind zm rausziehen drehen.... in den beiden büchern



Uploaded with


Uploaded with

Hier ist noch Tiere füttern zu haben sehr guter Zustand


Uploaded with
 
Hi,

was willst du für das Janosch Buch ?
Und das kleine Bob der Baumeister Puzzle mit den 33 teilen ?
 
bei dem Janosch buch ist 1 seite lose deshalb 1 Euro
das Puzzle 2,50 Euro
 
Ich hab noch ein Memory von Cars haben die zwei doppelt bekommen noch eingeschweißt und ungeöffnet
 
Huhu,

wegen Mannys Werkzeugkiste habe ich dir schon eine pn geschrieben.
Hätte weiterhin Interesse an den Büchern "Im Urwald" und "Im Meer"

Gruß Moni
 
Huhuu,

bei mir ist alles angekommen, alles bestens,
vor allem die Werkzeugkiste hat´s unserem Zwerg angetan.:love:
Vielen Dank!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinderzimmer geräumt Spielsachen,Bücher, Puzzle“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AIHA
Haben irgendwie zuviel Bordüre gekauft, die gelbe sind noch 5m auf der geschlossenen und die angefangene hat auch noch ca 4,80m. Die andere von Winnie Puh hat 5m, beide sind 10,5cm breit und selbstklebend. Und auch hier: Hätte gerne das Porto dafür erstattet und ein kleines Dankesschön, gerne...
Antworten
0
Aufrufe
516
AIHA
Becky1981
Habe die Folge auch gesehen. Dalmatiner züchtet sie auch und und und......... Mein Freund und ich haben uns auch nur blöd angesehen und als die interessenten kamen war das auch der Hammer..........
Antworten
22
Aufrufe
3K
salu09
DoGie
Ich sehe schon, Du hast aber einen schlauen und süßen Dackel im Haus :love:
Antworten
10
Aufrufe
486
Homa52
Homa52
LadyArwenSunny
Guckst du: :) Da findest du viele Sachen fürs Kinderzimmer. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gleich der erste Link. Gibt viele liebe Wanddekos für Kinderzimmer. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Irish
C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten