Kindermund

Pizza

15 Jahre Mitglied
In den Ferien hatte ich Zeit mit meinem Sohn Vorschulübungen zu machen. Zahlen sind seine Welt, er rechnet mit seinen 5 Jahren für sein Leben gern. Allerdings war mir nicht bewußt, wie gut er das schon kann.

Er saß mit seiner Oma am Kaffeetisch. "Oma, wie alt bist du?" "Aber Oliver, sowas fragt man Frauen doch nicht!" "Sag nur ein bisschen!" "Ich bin 10mal so alt wie du." "Boah, dann bist du ja schon 50!"

Ich liebe Kinder!

LG
Tina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pizza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*ggg*
Klasse!
Karina liest und schreibt auch schon ein wenig seit sie 4 ist *angeb*:D
Kindermund von Justin:
Er macht in letzter Zeit immer nachts sein Zimmerlicht an - und legt sich dann wieder hin und schläft.....mein Mann fragte ihn ob er im Dunkeln Angst hat.....Justin verneint dies empört......Mann fragt: Ja, und warum machst Du sonst nachts das Zimmerlicht an????
Justin: NA, SONST SEH ICH DOCH NIX!!!!:D :D :D
:hallo:
 
Ui, daß is ja echt gut fürn 5 jährigen. Mein Großer ist auch 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule. Aber mit rechnen hat ers nicht so.
Weiß zufällig einer von Euch obs diese Vorschulübungssachen auch irgendwo im Netz zum ausdrucken gibt? Sind ja immer ganz schön teuer diese Übungshefte.
 
Warum auch sonst! Wie kann der Papa auch nur so doof fragen...:D

Das schlimme ist, eigentlich sollte man ja aus pädagogischen Gründen nicht lachen, aber wie soll man das nur machen?

LG
Tina
 
:lol: :lol: :lol:
Mein Jüngster Sohn war ca. 5 Jahre, als wir im Radio das Lied von den Ärzten 'Männer sind Schweine' hörten.
Als mein Mann abends nach Hause kam, sagte mein Sohn zu ihm: 'Du Papa, ich habe im Radio ein Lied gehört. Das heißt Männer sind Schweine.'
Mein Mann meinte darauf 'Ja, und?'
Mein Sohn (ganz diplomatisch:( 'Papa, Du bist doch auch ein Mann, nääää?'
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindermund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Durfte er Crab denn anschließend streicheln, wo das Mißverständnis bzgl. Beißen aus dem Weg geräumt war? ;)
Antworten
4
Aufrufe
661
Sirki
crazygirl
wow. absolut lobenswert dein lütter.
Antworten
16
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PerlRonin
erzähl mal, warum das so ist ...... würd mich auch brennend interessieren :lol:
Antworten
14
Aufrufe
892
Trixy
Silviak88
Da ist wirklich was dran. Und unvoreingenommen sind sie auch, das ist viel wert :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mummbelsche
Mummbelsche
cassy-men
Da ist es dann für den Papa an der Zeit, zu erklären, daß Nemo eigentlich auch nicht sprechen kann. :D
Antworten
1
Aufrufe
393
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten