Kindermund bezüglich Hund

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Unser Nachbarjunge vor kurzem:

Nachbarshund und unserer treffen sich, beschnuffeln sich logischerweise auch, Nachbarsjunge meinte dann, er möchte auch schnuffeln. *grins*
Sowohl Mama als auch wir waren nicht ganz so einverstanden mit dem "auch mal schnuffeln".:lol::lol:
Kennt ihr solche "kuriosen" Situationen auch?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurios eher nicht, aber ich hab auch schon das Vergüngen mit einem Nachbarsjungen gehabt.
Er stand an der Straße mit seinem Hund, war so ein kleiner weisser Wuschel, hat dann brav und artig gefragt ob er seinen Hund mal an meinem schnüffeln lassen dürfe, fragte aber sofort ob mein Hund ein Bub oder ein Mädchen ist und wenn es ein Mädchen ist wolle er wissen, ob das denn kastriert wäre, denn sein Hund wäre es nicht und er möchte nicht, dass es zu Babys kommt

Ich stand da: :uhh:

Wasn Zwerg!!! :love:

Natürlich durften die Hunde einander beschnuppern nachdem ich die Kastration meiner Hündin bestätigt habe und wirklich keine Babys kommen könnten.

Danach hat er ihren Namen erfragt und meinte dann nur aus voller Brust: Sunny - du bist ein wunderschöner Hund :love: und hatte lauter Herzchen in den Augen!

Ich war dermassen gerührt um ehrlich zu sein und war soooo happy. *grins*
 
Mein "Lieblingserlebniss" mit Kindern war in der U-Bahn.
Mir schräg gegenüber saß ein Junge mit Down-Syndrom (geschätzte 10-12 Jahre alt), zusammen mit seiner Mutter. Der Junge lachte Crab die ganze Zeit an und wie Bullis so sind, wedelte der sich deswegen beinahe tot. :lol:
Die Mutter hielt den Jungen die ganze Zeit am Arm fest, hatte wohl Angst das er aufsteht und zum Hund läuft. Sie fing dann laut an zu erklären, warum man diese Hunde niemals anfassen darf und das die immer beissen würden und auch keine Kinder mögen.
Worauf der Junge sehr verdutzt Crab anschaute, sehr laut lachte und seeehr laut lachend verkündete:
"Beissen? Mit der Nase???? Wohl kaum!!!!"

:harharH :lol: :love:
Die ganze U-Bahn bog sich und die Mutter schaute etwas sparsam. :lol:
 
Durfte er Crab denn anschließend streicheln, wo das Mißverständnis bzgl. Beißen aus dem Weg geräumt war? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kindermund bezüglich Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
wow. absolut lobenswert dein lütter.
Antworten
16
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PerlRonin
erzähl mal, warum das so ist ...... würd mich auch brennend interessieren :lol:
Antworten
14
Aufrufe
893
Trixy
Silviak88
Da ist wirklich was dran. Und unvoreingenommen sind sie auch, das ist viel wert :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mummbelsche
Mummbelsche
P
:lol: :lol: :lol: Mein Jüngster Sohn war ca. 5 Jahre, als wir im Radio das Lied von den Ärzten 'Männer sind Schweine' hörten. Als mein Mann abends nach Hause kam, sagte mein Sohn zu ihm: 'Du Papa, ich habe im Radio ein Lied gehört. Das heißt Männer sind Schweine.' Mein Mann meinte darauf 'Ja...
Antworten
4
Aufrufe
954
Trollmama
T
cassy-men
Da ist es dann für den Papa an der Zeit, zu erklären, daß Nemo eigentlich auch nicht sprechen kann. :D
Antworten
1
Aufrufe
393
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten