Kennt jemand guten Hundetrainer für Bulli und co ?

deisterbulli

10 Jahre Mitglied
Hallo,
da bin ich mal wieder mit ner neuen frage.
Kennt jemand einen guten hundetrainer oder ne hundeschule (im raum hameln/hannover) der/die sich auf problemhunde spezialisiert hat?
Hab mit meinem gonzo mehrere baustellen, die ich allein nicht bewältige kann und bin mit den nullachtfünfzehn hundeschulen in meiner umgebung nicht zufrieden. Entweder sind sokas nicht erwünscht oder die trainingsmethoden zu hart.
Vielleicht hat jemand von euch irgendwo gut erfahrungen gemacht und teilt sie mit mir :)
Lg sarah
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist die Hundeschule Socialwalks aus der Nähe von Stadthagen verlinkt. Vielleicht kennt die jemand? Auf der Homepage habe ich schon mal einen Staffi entdeckt. ;)
Schick doch auch mal eine pn an Clarke hier aus dem Forum. Sie besucht in der Nähe von Hannover eine tolle Hundeschule.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Hallo und danke,
da werd ich doch gleich mal nachfragen.
Lg sarah
 
:hallo:
Danke, danke, danke !!!! :albern:
Schon gesehen und zurück geantwortet.
Lg sarah
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Sooooo.......
Ich habe mich für eine verhaltenstherapie in der HuSchu von clarke entschieden und auch schon mit den damen gesprochen. Bekomme die tage den anamnesebogen zugeschickt und hab dann auch schon nächste woche freiteag den ersten termin. Da kann ich dann meinen "pappeimer" mal vorstellen und hoffe das uns dort geholfen werden kann. Wir haben ja das ein oder andere abzuarbeiten. Danke für den tip :)
Lg sarah
 
Astrein :zufrieden: !

Habe heute auch mit Sandra telefoniert und ihr erzählt,dass sie evtl. neue Kundschaft bekommt ;) !

Bei wem hast Du denn den Termin ?

Bin nächsten Freitag auch da,vielleicht treffen wir uns ja ;) !
 
Hi,
bei der frau friedrichs und um 15 uhr gehts los. Dann stell ich ihr das "untier" persönlich vor. Ich bin schon etwas aufgeregt. Endlich kommt bewegung in die sache. Ich doktor schon so lang alleine an diesem hund rum und ich komme nicht weiter. Irgendwann dreht man sich nur noch im kreis. Und die schlauen kommentare von leuten "die sich auskennen" haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen.....und wer weiß vielleicht ist alles ja ganz einfach und ich seh nur den wald vor lauter bäumen nicht....
wie auch immer ich freu mich....für mich und am meisten für den affi...so wie es im mom läuft ist er auch nicht glücklich.
Lg sarah
 
Vielen lieben dank das kann ich gut gebrauchen. Aber wahrscheinlich passiert am ersten tag gar nüschst. Weil es es ne neue situation ist wird er sich von seiner besten seite zeigen ;)...ich kenn doch meinen ganoven...
Lg sarah
 
Moin...:hallo:

Hallo clarke, bist du am freitag auch um drei da? Würd mich freuen dich kennen zu lernen. Ich bin dann die mit dem bösen schwarzen hund der völlig ausflippt wenn er andere hunde sieht :rolleyes:....
Lg sarah
 
Uuups,eben erst gelesen :rotwerd: !

Naaaa,das könnte ein wenig knapp werden :

Das Erstgespräch dauert meistens ein bis anderthalb Stunden und unser HF - Kurs fängt ja erst um 17 Uhr an,aber ich bin immer schon ne' Ecke eher da ;).

Ich bin dann Die mit dem hysterisch kreischenden,kleinen schwarzen Monster,welches beim Anblick von grossen schwarzen Hunden hysterische Tobsuchtsanfälle ( Nein,Nein,es ist schon besser geworden ;) ! Wir arbeiten ja daran :D ! ) bekommt :lol: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand guten Hundetrainer für Bulli und co ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scooby-Sky
Na ja ein Streitwert von 900 EUR ist ja auch nicht wirklich hoch! ;) Wenn dann noch die 150 EUR, die zuvor schon gelöhnt wurden, angerechnet werden, kommt da ja nicht mehr viel bei raus am Ende!
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rinnschi
Rinnschi
GundelGaukeley
Ich kann den Herrn Seefeld in Dinslaken empfehlen. Der kann zwar keine Wunderbewirken aber er ist ganz nah dran ;)
Antworten
4
Aufrufe
800
R
T
Hoi, ja das ist nicht zu weit ;) Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :) Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht. Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken. Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Tom2110pa
T
Jay08
Achso sollte vielleicht noch erwähnen das er ein 15Monate alter Pitbull ist.
Antworten
1
Aufrufe
973
Jay08
GundelGaukeley
Oh ja, was klassische Homöopathie angeht ist Anke Süper echt eine der Besten. Sie war auch meine Dozentin in der Ausbildung.
Antworten
3
Aufrufe
763
Eluria
Zurück
Oben Unten