Keine roten Blutkörperchen

Ups, ich glaub ich brauch `ne Brille.

...aber wenn ich richtig sehe, wurde auf Anaplasmose und Babesien getestet und das ist negativ.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roberta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kanns auch nicht lesen... )0:

das war bei hippie ja auch so verworren.
bei laboklin
antikörper negativ
pcr positiv,
ausstrich kleinzellige babesien
bei der uni in münchen, abt. parasitologie
antikörper positiv
pcr negativ
ausstrich negativ
 
ich habs mal vergrößert,hoffe nur das jetzt nichts fehlt

grosses BB
 

Anhänge

Aber auch so ist es immer noch klein.

könnte es nur noch als E-MAil schicken
 
man muss ziel speichern unter..., dann kann man es vergrößern
die leberwerte sind ja auch erhöht

welches labor hat die pcr gemacht?
wieso wurden keine antikörper gemacht zusätzlich und ein blutausstrich?

was bekommt er denn als behandlung?

komischerweise sind bei beiden erkrankungen (autoimmin... und babesien auch oft die schilddrüsenwerte erniedrigt, die nierenwerte bei babesien oft hoch
 
Welches Laboer es war,weiß ich nicht.Ben war in der Tk Neandertal.

Ben bekommt im Moment,diese Medikation,das 2te wurde noch erhöht:
Im Moment bekommt er diese Medis:
-Predistinol ACIS 20mg
3tlg 1 Tabl.

-Imurik 25mg
3 x 1,5 Tabl.

-Doxycyclin dura 200mg
2x1 Tabl.

Hab jetzt nochmal versucht zu vergrößern,ich glaub bei der 2ten Seite des großßen BB hats auch geklappt,die erste Seit schlägt immer fehl.

Danke für Deine Antwort.

also sollte noch antikörper und Blutausstrich gemacht werden?
 

Anhänge

Kann geschlossen werden.

Ben ist gestern abend über die RBB gegangen:heul:
 
das ist ja schlimm :heul: der arme Ben :(

es tut mir so leid für dich ... da versuchst du Hilfe für ihn zu organisieren und alles ist zu spät :(

gute Reise, kleiner Mann in ein Land, wo alles auf immer nur gut ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine roten Blutkörperchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hasch-key
Ja, bin auch froh ;). Nur Sorgen macht man sich ja doch :rolleyes:. Und ich glaube nicht, dass wir die einzigsten sind, wäre ja komisch, wenn nur bei uns das Gerät spinnt :hmm:.
Antworten
10
Aufrufe
7K
hasch-key
hasch-key
Annalena
Hallo, leider wurde heute in der Tierklinik bei dem 4 jährigen Dogo Argentino Rüden meines Freundes hämolytische Anämie, also die Zerstezung bzw. im Gegensatz zum Normalzustand viel zu schneller Abbau der roten Blutkörperchen festgestellt. Nun wurde das Blut ins Labor geschickt, um zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Annalena
Annalena
Paulemaus
Mein Bruder und mein Kollege bekamen beide, nachdem sie beim zweiten Mal EB mit dem langsamen Verlauf erwischt hatten, nach einiger Zeit Leberprobleme. Vielleicht sekundär? Durch du geschwollene Milz?
Antworten
28
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten