Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!

Tinsche haste nicht Lust Akira mitzunehmen?Annika ist noch nicht fit genug das ich mitkommen kann.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja :) weiße Ostern *gg*
Aber auf den Straßen taut es sofort. Oben im Auberg wird er bestimmt noch liegen.
 
Das sind ja optimal Bedingungen für Alessa (die Husky-Hündin meiner Mutter), aber eher weniger für Bijay... (sie ist doch so ein kleiner Frier-Hammel... :unsicher:)...

Obwohl wir grade schon spazieren waren und sie einen riesen Spaß daran hat... :lol:
 
Bei dem Wetter kann ich das knicken mit meinen abgefahrenen Sommerreifen zu fahren :unsicher:
 
so,matschig und richtig dreckig wieder zu hause,dass war eine echt schöne Runde.Nette umgebung.Und dann noch dazu die tolle Überraschung von Torsten von oben:D:Ddanke torsten:fuerdich:Gruss coffy
 
auch zuhause...danke an torsten und iris fürs nach haus bringen!
der auberg is echt nett - können wir öfter mal spazieren gehen.
 
Jepp,war super,Timmy liegt frisch gebadet und vollgefuttert im Körbchen und ratzt und ich mach mir gleich auch lecker Futter(von Mama)..:D.:D.LG bea & Timmy.:hallo:
 
Und ich hab mir von der Tanke ne Packung Ben&Jerry´s Cookie Dough Ice cream mitgenommen...

direkt vernichtet und jetzt ist mir schleeeeeeeeeeeeeecht.
 
freut mich,dass ihr spaß hattet.

ich war hier auf der usseligen hundewiese spazieren :unsicher:

noch dazu genau die falschen hunde getroffen.....

und dann wieder ab nach haus, was zu essen gemacht und TV
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
656
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
829
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten