Katzenjunges gefunden, kann meine Hunde nicht einschätzen! Brauche Hüülfe!

scully

15 Jahre Mitglied
Wieso immer ich........... :unsicher:

Gestern Nacht hörte mein Mann im Halbschlaf schon etwas mautzen, nahm es aber nicht wirklich wahr.
Heute morgen um 9 dann habe ich die Hunde rausgelassen und Scully hat dann gebellt... gebellt.. gebellt.... ich raus, geguckt, was sie hat und da steht sie vor dem Zaun und bellt.
Sitzt dahinter eine mautzende und verschüchterte kleine Mieze :(.
Süüß ist sie - weiß und getigert.

Juuut.. ich NULL Katzenmensch, erstmal ne Wiener geholt und ein paar kleine Stückchen abgerissen, sie hat sie auch sofort genommen.
Ich muss dazu sagen, das hinter unserem Zaun, also woe sie saß, allles voller Gebüsch und vieler wilder Rosen ist. Für Einbracher quasi undurchdringbar - aber für Katzen wohl nich.....:rolleyes:

Ich hab dann meinen Mann geweckt, der ein kleines Stück Zaun aufgeschnitten hat, damit wir sie rausholen können. Durch die Rosen etc. kam sie nicht mehr zurück oder irgendwoanders hin.

Da stand er nun mit der kleinen auf dem Arm - wir schätzen sie auf vielleicht 7-8 Wochen? Ihre Augen sind etwas blau und grün. Sie ist etwas dünn, aber sonst munter und scheint auch gesund.
Keine Mutterkatze oder andere Katzen weit und breit zu sehen.

Wohin nun mit Miezi???... Ich habe erstmal einen Einkaufskorb genommen, oben offen, ein Handtuch reingelgt und sie da reingesetzt. Sie hat auch sofort Wasser getrunken.

Scully ist sehr interessiert an der Kleinen, aber sehr steif. Ich lasse Scully durch das Körbchen gucken und scnüffeln, streichel Scully stehts dabei oder spiele mit ihr mit dem Ball. Als die Mieze fauchte, weil Scullys Nase zu nah am Körbchen war, hat Scully sie wieder ganz schön anbellen wollen. Das habe ich aber mit einem NEIN unterbunden.
Wann immer sie die Mieze beschnüffelt ( ich habe stets meine Hand dazwischen ) oder wann immer sie an ihrem Körbchen ist, streichel ich meinen Hund.
Scully wedelt auch, aber ich denke eher, das dieses Wedeln Aufregung bedeutet.

Danny macht mir allerdings mehr Sorgen. Er will das Kätzchen am liebsten gar nicht angucken, und wenn sie mauzt, fiept er stark oder bellt und weiß nicht was er machen soll. Er geht entweder weg, oder aber sehr stürmisch zu ihr hin.

Das Kätzchen ist immer auf meinem Arm oder aber im Körbchen, wenn die Hunde in der Nähe sind.

Mein Mann ist dann vorhin Katzenfutter ( 0-1 Jahr) kaufen gegangen, ein Katzenklo und einen Katzenkorb.

Ich habe dann vorhin mal meine Hunde angeleint, mich mit ihnen in den Garten gesetzt, geschmust. Mein Mann hat dann in eienr Entfernung von ca. 10 Metern die Katze ins gras gesetzt und Danny wollte sofort bellend und fiepend hin. Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll! Auch Scully will dann sofort zu ihr hin, steht in der Leine, fiept, wedelt, macht aber keinen agressiven Eindruck.

Ich schätze, das Danny keine Katzen kennt. Als wir noch in Duisburg wohnten, haben sie 2-3 mal Katzen jagen wollen, abends - draussen beim Spazieren gehen. DA war Dannys Gebell agressiver.

Wie kann ich denn die Hunde ind das Kätzchen am besten aneinander gewöhnen - und vor allem, für alle am stressfreiesten?

Noch ein Problem:
Das Kleine hat bis jetzt einmal gepischert, aber noch nicht gekackert. Keine Ahnung, ob ich ihr noch das Popöchen massieren muss? Fressen tut sie ja sehr selbstständig und sie zeigt Entdeckungsdrang. ( Vor den Hunden "rennt" sie allerdings weg )

Momentan ist mein Mann mit ihr im Schlafzimmer, beide schlafen ne halbe Stunde:)
Männe muss dann arbeiten bis 22.30 und ich sitze allein mit allen dreien da.........
Heute habe ich frei, da geht das, auch morgen ist immer einer da, aber übermorgen arbeiten wir beide und die Tiere sind dann ca. 7-8 Std. alleine.
Die Hunde haben stets freien Zugang zu Haus und Grundstück. Aber wohin mit der Mieze???
Vielleicht ins Schlafzimmer solange, mit Futter, Wasser etc.
Aber sie braucht doch auch Nähe, sie mauzt ja sonst dauernd. :unsicher:

Wir würden gern probieren, die Hunde an die Katze zu gewöhnen, aber wir arbeiten ja auch und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das hinkriegen soll.
Wann kann ich die Hunde an die Mieze ranlassen?
Soll Mieze dann auf meinem Arm sein, oder wie oder was?

Tja, und wenn alles nicht klappt, wohin dann mit der Mieze...............

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe!
Leider sind meine Batterien alle, aber Bilder werden nachgeliefert.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mit 6-8 Wochen funktioniert die Darmtätigkeit einer gesunden Katze schon ganz alleine, keine Sorge. Vielleicht hat sie einfach schon länger nichts gegessen... Das Katzenklo verstehen die kleinen in dem Alter in der Regel ganz schnell, auch da keine Sorge.

Ich finde, du machst das schon ganz gut, die 2 nicht alleine zu lassen, denn wenn Mieze reflexartig kratzt, könnte Wuff reflexartig zubeißen. Gib ihr einfach Zeit und schaffe ihr eine Rückzugsmöglichkeit, z.B. Katzenhöhle auf Schrank, die für den Hund nicht zu erreichen ist. Den Rest bringt die Zeit.

Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass er interessiert aber nicht böse reagiert.
Viel Erfolg und Freunde mit dem neuen Familienmitglied.

Und: Möglichst bald entwurmen und dann auch impfen!

LG
Pelzgesicht

Nachtrag:
"Auch Scully will dann sofort zu ihr hin, steht in der Leine, fiept, wedelt, macht aber keinen agressiven Eindruck."

So reagiert unsere Hündin auch auf unsere neuen Kätzchen. Sie findet Katzen ganz toll und will sie abschlabbern und rumschubsen. Wir achten halt auf Distanz.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Also Danny geht diesem "Ding" absolut aus dem Weg, will von Princess :D rein gar nix wissen.
Er steigt auch über meine Beine hinweg, wenn ich auf dem Boden sitze und Princess im Schoss liegen habe. Keine Reaktion. Allerdings hat er zum Stressabbau immer Spielzeug im Maul.
Bewegt sie sich aber...... dann fiept er und will schnell zu ihr. Ich lasse ihn aber nicht an sie ran - er darf von hinten mal am Popo schnüffeln, aber nicht von vorn. Das traue ich mich nicht, und schon gar nicht, wenn sie allein loslatschern will. Ich denke, DANN würde er sie sich greifen.
Sie hecheln beide heute ziemlich viel - Hitze und Stress.
Eine Bürste haben beide auch noch nicht bekommen, aber das sagt ja nix aus.


Scully ist wahnsinnig interessiert an Princess, hat sogar teilweise etwas Bammel vor ihr ( denk ich mal so ).
Denn Princess schnurrt ja beim kuscheln ( auf meinem Schoss ) und als Scully sie mal von vorn beschnüffeln wollte, hat sie gafaucht und gehauen!
Scully hat sich erschreckt und wollte kurz zupacken *schreck* , aber hab ja immer meine Hand dazwischen, so hat sie sie nicht wirklich erwischt. Ein NEIN war dann meine Folge davon.
Danach saß ich mit Princess in der Küche auf dem Boden und Scully am fiepen......
Ich sie immer gestreichelt.. fein.... suuuper machst du das..... braaaaaaaaaave Scullyyyy u.s.w.
Und Scully schnüffelte dann immer öfter an Princess, die ja schnurrend und fast pennend in meinem Schoss lag.
Von hinten schnüffeln ist kein Problem für Scully, aber nach dem Hausen von princess, traut sich nicht von vorn an sie ranzugehen. Sie schielt sie dann von der Seite an. Manchmal wedelt sie, manchmal steht sie nur da und starrt sie an. *amKoppkratz*

Und Danny will nich ins Haus, wenn ich mit Princess da rumsitze.
Der is eingeschnappt :unsicher::lol:

Gib ihr einfach Zeit und schaffe ihr eine Rückzugsmöglichkeit, z.B. Katzenhöhle auf Schrank, die für den Hund nicht zu erreichen ist.
Momentan hat sie das Schlafzimmer als Rückzugsmöglichkeit, dort liegt sie nun pennend in ihrem offenen Katzenkörbchen. Die Tür ist natürlich zu.
Auf einen Schrank möchte ich sie nicht unbedingt stellen bzw. platzieren, was, wenn die Kleine runterhüppt und sich verletzt? Die will doch soviel umherlatschern. :D

Bei dem Bild mit meinen Hundis sitze ich an der Hauswand auf`m Grundstück, Princess auf meinem Schoss. Die Hunde bekamen keine Kommandos von mir, ich spielte einfach Ball mit ihnen.
Sitzt sie so da, ist alles kein Problem, aber will sie runter und loslaufen, geht das gefiepe los und beide wollen sofort zu ihr. :gruebel::kp:
Ich nehme Princess dann aber wiede rzu mir, weil ich Schiss habe.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Momentan hat sie das Schlafzimmer als Rückzugsmöglichkeit, dort liegt sie nun pennend in ihrem offenen Katzenkörbchen. Die Tür ist natürlich zu.
Auf einen Schrank möchte ich sie nicht unbedingt stellen bzw. platzieren, was, wenn die Kleine runterhüppt und sich verletzt? Die will doch soviel umherlatschern. :D/quote]

Wie wäre es mit Fensterbank, Kommode etc...., etwas das außer Reichweite der Hunde ist, sie aber selbst entscheiden kann, wann sie mal raus kommt um zu schauen. Unsere 2 Katzenbabies, die unten bei meiner Oma wohnen, verkriechen sich beispielsweise im Kachelofen, wenn die Hunde kommen. So langsam stecken aber auch sie immer mal die Nase heraus, um zu schauen. Das dauert halt eine Weile.

Ist ein süßes Prinzesschen :love:
 
Und die Hunde brauchen auch eine Weile, um sich an die neue Situation zu gewoehnen! Lass ihnen Zeit und trau ihnen zur Zeit nicht ... !

Wir haben auf den Laufstrecken in der Wohnung als 'Bremse' diese Kindergitter montiert und zwar so, dass die Miezen drunter herpassen ... aber nicht die Hunde!
 
Ich denke du machst das wirklich ganz gut so. Ich habe da leider keinerlei Erfahrung mit. Von meinen eigenen Hunden kann ich sagen, dass Sheila sicherlich nicht an eine Katze zu gewöhnen wäre, da sie draußen aggressiv auf sie reagiert. Paul wirkt da auch einfach nur so, als kenne er eben keine Katzen.

Ich denke, dass sich das Interesse nach ein paar Tagen bestimmt legt, wenn die Hunde den Geruch kennen und das kleine Fellknäuel uninteressanter wird ;) Aber ich kann deine Angst da wirklich gut verstehen.

Ich drücke alle Daumen, dass ihr bald friedlich nebeneinander leben könnt :)
 
Und die Hunde brauchen auch eine Weile, um sich an die neue Situation zu gewoehnen! Lass ihnen Zeit und trau ihnen zur Zeit nicht ... !

Ich lasse ihnen Zeit, keine Angst ;)
Aber ich muss ja jeden Tag nutzen, um sie aneinander zu gewöhnen. Danny ist von grund auf eifersüchtig und wenn ich die Mieze ständig fern halte, wird es ja nicht besser.
Und trauen tue ich meinen Hunden in dem Falle bisher Null :unsicher:;)

Wir haben auf den Laufstrecken in der Wohnung als 'Bremse' diese Kindergitter montiert und zwar so, dass die Miezen drunter herpassen ... aber nicht die Hunde!

Was, wenn Mieze nicht schenll genug rennen kann? :uhh:
 
Du machst das voellig richtig, den Hunden den neuen Mitbewohner immer wieder zu praesentieren!
Mit trau ihnen nicht meinte ich auch ... halte weiter Deine Hand dazwischen :D!

Katzen sind auch verflucht schnell und unsere Hunde haben relativ frueh gebremst, da sie nicht voll Speed in das Gitter 'braetscheln' wollten :rolleyes:! Das Gitter musste nur so hoch haengen, dass die Katzen voll Speed unten durch koennen!

@Budges66482: Katzen draussen ist was ganz anderes als Katzen drinnen :)
 
Also wir hatten den Luxus , das sich Wiwwelle und die Katzen sich durch eine Glastüre getrennt anschauen konnten und sich erstmal so kennen lernen konnten. Wir leben ja über mehrere Stockwerke. Wiwwelle wollte die kleine Würmer damals auch erst mal lieber jagen wie schmusen.
Dann durften sie sich durch einen kleinen Spalt anschnüffeln und so weiter den Kontakt aufbauen.
Heute dürfen Katzen und Hund seit kurzem kontrolliert frei laufend beschnuppern und spielen. Wiwwelle hat sie soweit aktzeptiert und kann recht gut damit umgehen, allerdings stresst es ihn noch immer ein bischen, wird aber von Tag zu Tag besser.

Man braucht sehr viel Geduld dabei , wir arbeiten selber schon seit gute 4 Wochen daran. Die Kleinen lieben den Hund mittlerweile sehr und wollen am liebsten immer bei ihm sein, aber Wiwwelle braucht noch Zeit und auch immer wieder seine Ruh von den Plagegeistern. Fluchtwege für den Fall aller Fälle sind immer offen. Allerdings haben wir es uns auch klar gemacht, das es evt. nicht gehen könnte, da Wiwwelle einen ausgeprägten Jagdtrieb hat und es nicht vorraus zu sehen war ob er diesen vor unseren Katzen kontrollieren kann bezw. ablegt. Da hätten dann Hund und Katzen getrennt leben müssen..zum Glück wäre dafür das Haus groß genug gewesen.
Aber das mit der Glastür war das beste was uns passieren konnte weil so alle in Ruhe Kontakt aufnehmen konnten.

Ein Bild im Anhang wo unsere Bemühungen zur Zeit stehen, aber wie gesagt alles noch unter unserer Aufsicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern Abend habe ich ab 20.30 mit Princess in der oberen Etage TV geguckt - naja, eher ich, sie hat auf der Couch gepennt ;)
Danny zeigt weiterhin kein Interesse an ihr, guckt sie nicht mit dem Ar*** an, kam auch nicht einmal hoch zu mir. :unsicher:
Scully allerdings verbrachte mit uns den ganzen Abend. Sie durfte sie beschnüffeln und stupsen, aber als es Richtung Kopf der Mieze ging, habe ich lieber meine Hand dazwischen gehalten. Scully stupst teilweise sehr doll...
Mal hat Scully sich woanders hingelegt und wirkte entspannt, aber wehe Princess hat gemauzt, dann kam sie sofort wieder zu uns.
Princess faucht die Hunde an, wenn sie zu nahe kommen und Scully ist dann sehr steif und schielt sie regelrecht an. Ich kann das nicht deuten!
Das ist auch der Grund, warum ich sie nicht einfach so an Princess ranlasse.
Vielleicht sollte ich mich trauen? Ich weiß nicht menno.............

Die Kleine ist gestern Nacht nochmal auf Klo gegangen, aber kacki hat sie immernoch nicht gemacht....
 
Stupsen hatte Wiwwelle auch am Anfang doll , hat aber dann gelernt sanfter zu werden...ich würde mit dem Kätzchen zum Tierartz gehen wenn noch nicht getan und anschauen lassen
 
Hi,

erstmal TA und zwar pronto !!
Zwei Tage kein Kacki, trotz Fressen, kann auf Darmverschluß hindeuten, der sehr schnell lebensbedrohlich wird !!

Ich würde Scully durchaus jetzt in Deinem Beisein an Miezis Kopf lassen.
Kleine Katzenschädel sind durchaus stabil und halten auch mal ein groberes Stupsen aus.
Das Fauchen ist eine Abwehr-Reaktion, weil die Kleine mit den "komischen, großen Tieren" halt noch nix anfangen kann.
Das wird sich aber mit der Zeit einfach legen, keine Sorge.

Bei Danny würde ich keine Kontaktaufnahme erzwingen.
Entweder ergibt sich die mit der zeit von selber, oder man lebt im Zustand des "Burgfriedens" einfach nebeneinander her, ohne sich für den anderen groß zu interessieren.
Wäre doch völlig okay.

Bei uns ist das z.B. so......
Mit Vorgängerhündin Sandy war Kater Silvester "ganz dicke", da war Kätzin Ronja halt da. Man hat sich nicht um sie gekümmert, sie aber auch nicht geärgert.
Jetzt mit Polly ist Ronja "dicke", da wird getobt und geschmust, aus einem Napf gefressen, ....usw.
Silvester wird mehr oder weniger ignoriert - was ihn schon wurmt - und höchstens mal gescheucht, was er aber auch deutlich provoziert.
Andererseits begrüßt man sich aber auch, wenn Polly heim kommt, sie stupst ihm an, er gibt Köpfchen.
Und beim Flugbruhummi-Jagen auf der Dachterrasse ist dann dreiseitig "Friede, Freude, Eierkuchen", da arbeitet man perfekt zusammen.

Du machst das völlig richtig, lass Euch Zeit und glaub mir, Du bist in Punkto "Zusammenführung" jetzt schon sehr viel weiter, als andere nach dieser Zeit wären !!

Liebe Grüße
 
unsere Kater haben erstmal Eibe gezeigt wozu sie krallen haben ( die Arme) immer von hinten auf den ***** grad ewenn sie vorbei war:) Gut die katzen waren zuerst da, einer kannte Hudne nur aus entfernung und Eibe kannte Katzen auch nur von besuchen bei ihnen.

So hat sie aber jetzt den nötigen respekt und kommt nicht auf "dumme" Gedanken mittlerweile teilt sie sich mit meinem kater mein bett und er begrüsst sie mit nasenstups, sie ist zwar immernoch angespannt und lässt ihn nicht aus den augen aber er hat sie auch öfter begrüßt und ihr dann eine ohne Krallen gelangt:) manchmal ist er allerdings auch so blöd und lässt sie am ***** schnuffeln .. was dann einen feuchtgeküssten schwerbeleidigten kater zur folge hat der steifbeinig und angeekelt von dannen stakst *rofl*

Das hört sich ja schon gut an , ich denke das wird schon mit der Gewöhnung, mit kleinen KAtzen habe ich allerdings keine erfahrungen, die Hundesperren finde ich eine gute idee.

Kleintere halte ich Eibe auch immer vorsichtig hin - mit dem Zusatz MEINS! ich glaube aber da bricht bei ihr dann die mutter durch - unseren Host hat sie immer gründlich gesäubert und mich bei der Darmmassage/blasenentleerung unterstützt, da hatte ich nur sorgen das sie versucht ihn zu tragen, bei einem 60g Hörnchen eine schlechte Idee...
 
Hi,

@ Pixel
Jenny hat halt nur das Problem, das weder Hund noch Katze Erfahrungen mit der "anderen Art" haben.
Bei Dir wussten sie teilweise Bescheid und bei uns hatten wir bei "Neuzugängen" immer den katzenerfahrenen Hund oder die hundeerfahrenen Katzen, wie jetzt im Fall mit Pollinchen, da die Plüschpopos ja mit Sandy aufgewachsen waren und genauestens wussten, wie man sich eine kleine spanische Terrier-Ratte "zur Brust" nimmt..... :D

Auf alle Fälle finde ich Jenny's Erfolge bisher schon bemerkenswert, da kenne ich gaaanz andere Geschichten.... :respekt: !!
 
Also entweder ich schiele oder auf dem Bild oben hat sie defintiv kacki gemacht ins Klo....???

Ich find es auch gut, wie Du Dich der Kleinen angenommen hast und denke, die Gewöhnung eines Jungtieres ist wesentlich leichter als ein erwachsenes Tier einzugewöhnen. Die Hunde gewöhnen sich daran und alles was als Attacke auf die Mietz zu werten ist muss von Euch sofort und klar unterbunden werden. Aber das wisst ihr ja...:)

Viel Erfolg mit der Aufzucht und viel Spaß mit dem kleinen Findling....habt ihr mal im TH gefragt ob so eine kleine Mietz vermisst wird...man weiss ja nie.
 
Auf dem einen Foto mit Princess und Klo ist doch ein Häufchen neben dem Pipi :verwirrt:

Ich habe einmal ene ausgesetzte Jungkatze bei mir aufgenommen (zur Pflege, Katerchen lebt jetzt glücklich und zufrieden bei Mutti:love:) und hab auch versucht Tango das ein bissche näher zu bringen, was schwer war, weil die Katze von der Straße kam und total scheu am anfang. Wenn der Kater, heißt übrigens Titus, sich nciht bewegt hat, hat auch Tango sich nciht bewegt, aber wenn dann Titus weg gerannt ist, wollte auch Tango hinterher. Ich wollte nicht, dass da etwas passiert, deswegen habe ich weitere versuche dann gelassen, da ich mich ja sowiso dran gewöhnt hatte mit ihm keine Katzi haben zu können. Meine Ratten würd er ja auch so auffressen :unsicher:

Aber deine Hundis ragieren schon anders als Tango, ihr schafft das bestimmt :)

@Gina, unsere beiträge haben sich überschnitten, also bin ich nicht die einzige die ein Häufchen sieht :D

Üüübrigens ist die kleene ja sowas von süüüüß und plüschig:love:
 
Ich seh da auch ein BabykatzenAA ;)

Und ich finds echt klasse, was du in der kurzen Zeit schon erreicht hast mit deiner Rasselbande. Viel Erfolg noch
 
Stimmt, im KaKlo ist definitiv ein Katzenhäufchen !!

Sorry, ich hatte mir nur die Portrait-Bilder angeschaut, Katzenklo hab ich täglich "live" zuhause, von daher..... :D
 
:lol: Nein, wenn Sie bitte in Posting Nr 3 schauen wollen.....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenjunges gefunden, kann meine Hunde nicht einschätzen! Brauche Hüülfe!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
274
sleepy
sleepy
DobiFraulein
Ist dieses gestörte Mädel wieder frei?
Antworten
7
Aufrufe
584
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten