Katzenbaum-bevorzugt-deckenhoch!

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Liebe Tigerfreunde, :love:

zwei Stubentiger würden sich miauend freuen über einen großen Katzenbaum. :lol:
Gerne Spende ich auch € 10,- bis € 20, für einen Tiersschutzverein. :)

Bin auchbereit, das Teil abzuholen oder eine Transportkette zu ermöglichen. :verwirrt:

Ein Foto von dem "Kletterbäumchen per "email" wäre natürlich echt super; bedank mich. :sorry:
[email protected]
LG TINA & Ricky
Luna & Jimbo
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,


leider kann ich damit nicht dienen, habe aber zufällig eben gesehen, daß es nächste Woche bei LIDL günstig Hund-und-Katzenartikel gibt (u.a. auch einen Kratzbaum). Vielleicht ist das was für Dich?

Guckst Du hier

LG Bine + Nala
 
@danke Bine,
für den Hinweis, sieht doch ganz nett aus und wäre ein alternative!
Hoffe aber, dass sich noch jemand bis zum 7.2.05 meldet, der seinen Katzenbaum nicht mehr benötigt.
LG Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbaum-bevorzugt-deckenhoch!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Hundi fragt sich warum man die Katze nicht jagen darf :sarkasmus: Das trainieren wir seitdem sie bei uns ist ab, was mittlerweile auch von Erfolg gekrönt ist ;) Ja dafür ist es auch echt schön geworden :)
Antworten
21
Aufrufe
4K
Diana2099
Diana2099
Podifan
Ich verstehe es nicht. Ich mag schwarze und dukelbraune Hunde. Mein Schäfer, mein Cocker und mein Pudel waren schwarz. Rotti-Mix war dunkelbraun und Luna ist auch dunkelbraun. Nur der Kuvasz war weiss, weil es nur weisse gibt.
Antworten
1
Aufrufe
556
M
*SpanishDream*
„Es kommt vor, dass Mitarbeiter unsere vermittelten Hunde bei E-Bay finden.“ What????? Jetzt bin ich aber baff oder einfach sehr gutgläubig, kommt sowas öfter vor?
Antworten
6
Aufrufe
971
Matthias W.
Matthias W.
SabineAC69
Guten Tag der Beitrag scheint ja schon was älter zu sein, aber wer es nicht versucht wird es nicht wissen Wir suchen auf diese Weise eine 3 Zimmer Wohnung. Wir dh mein 4 jähriger Sohn, Dean unser deutsche Dogge mix mein Freund und ich Können Sie uns helfen? Liebe Grüße Nina
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Budges66482
Super! Hoffentlich bleibt es sein endgültiges zu Hause. Er ist so ein Hübscher.:love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
DoGie
Zurück
Oben Unten