Wohnung in 52134 Herzogenrath - Hundehalter bevorzugt

  • SabineAC69
Ich kopiere einfach mal den Text rein, wie ich ihn in eine Anzeige gesetzt habe. Die Wohnung gehört meinen Eltern und ich kümmere mich um die Vermietung. Es gibt auch keine Vorurteile gegenüber Listenhunde:) Wichtig wäre nur, daß es sozialverträgliche Hunde sind, da die 2 anderen Mietparteien im Haus ebenfalls Hundebesitzer (kastrierter Ründe und intakte Hündinnen) sind und es somit immer zu Hundebegegnungen im Treppenhaus oder Gemeinschaftsgarten kommen kann.

Komplett neu sanierte Wohnung ab 01. Juni zu vermieten
Die Wohnung in der 2. Etage verfügt über 87,45 m², die sich auf 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad verteilen. Das helle Tageslicht-Bad mit Fenster wurde komplett erneuert und bietet neben einem modernen Design eine moderne Duschkabine mit seitlichen Massagedüsen und versenkbarer Holzsitzbank ebenfalls eine Badewanne. Zur Strassenseite hin sind Rolläden angebracht. Das großzügig geschnittene Wohn/Esszimmer ist über 33m² groß. Die komplette Wohnung wird aktuell mit neuem Laminat ausgelegt. Bis zum Einzugstermin wird noch die komplette Wohnung mit Rauhfaser tapeziert. Gas-Etagenheizung. Im Haus wird nach der Fertigstellung der Wohnung noch das Treppenhaus renoviert.


Lagebeschreibung

zentrale, aber denoch ruhige Innenstadtlage
Ausstattung & Merkmale


  • Garten
  • Laminat, Fliesenboden
  • frei
  • Bad mit Fenster, Bad mit Wanne, Bad mit Dusche
  • Haustiere erlaubt, Gartenmitbenutzung
  • Kabelanschluss
  • gehoben, saniert
  • Etagenheizung
  • Gas
weitere Infos

Zum Objekt gehört ein großer Garten, der von allen Bewohner genutzt werden darf. Tierhaltung (Hunde, Katzen, Kleintiere) erlaubt.

KM 455,- Euro (2 Monatsmieten Kaution)

Betriebskosten (excl. Heizung, incl. Kabelanschluss:( 120,- Euro
</H6>
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi SabineAC69 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DieNina
Guten Tag der Beitrag scheint ja schon was älter zu sein, aber wer es nicht versucht wird es nicht wissen Wir suchen auf diese Weise eine 3 Zimmer Wohnung. Wir dh mein 4 jähriger Sohn, Dean unser deutsche Dogge mix mein Freund und ich Können Sie uns helfen? Liebe Grüße Nina
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in 52134 Herzogenrath - Hundehalter bevorzugt“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten