Katze Polly zu vermitteln (10 Jahre alt)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi ihr Lieben,

bei uns in der Praxis war heute zum zweiten Mal ein Mann der seine Katze einschläfern lassen wollte!

Polly ist 10 Jahre alt, Kastriert, Freigänger!

Sie ist wahnsinning verschmust und gibt bei geringster Zuneigung sofort Köpfchen, läßt sich gerne auf den Arm nehmen und schmusen!

Sie ist tricolour getigert und ein Bild von einer Katze, wirklich wunderhübsch!
Organisch absolut topfit! Also außer nem bißchen Zahnstein wäre da nix zu machen!

Sie ist seit das Kind der Familie vor 9 Monaten auf die Welt kam undicht, weil ihr wohl zuwenig Beachtung geschenkt wird!

Mein Chef riet nach dem ersten Einschläferungsgesuch zu einer Bachblütentherapie, die wurde nach 3 Tagen abgelehnt und er erkundigte sich 3 weitere Tage später nach Nummern vom Tierschutz etc.!

Dort wollte man die Katze angeblich nicht aufnehmen, war heute allerdings kein Problem, komisch?!?

Also stand er heute wieder in der Praxis zum Einschläfern!

Wir haben die Katze bei uns behalten und das nötige mit dem Tierschutz dann klar gemacht!

Sie wurde bis vor 2 Jahren regelmäßig geimpft und entwurmt, dannach nichts mehr!

Die Katze ist jetzt erstmal beim Tierschutz in Sicherheit, doch da wird sie nicht auf Dauer glücklich!

Wenn einer von euch einen Platz für Polly weiß, wo ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt werden kann, dann meldet euch bitte bei mir!
Fotos werde ich wohl die nächsten Tage erhalten!

Danke schonmal,




Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Caro,
wie sieht es mit der Verträglichkeit mit Hunden aus? Wir haben unseren kleinen Bommel (Elwood). Vor dem dürfte sie keine Angst haben (ca. 65 cm Widerrist, 55 kg "leicht", also kein kleiner Hund und er wächst noch)
Wäre lieb, wenn Du mir mailen könntest.
Liebe Grüße,

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
 
Hi Pepe,

selbst wenn sie Hunde bisher nicht kannte, muß das kein Problem sein. Meine Kathleen war Hunde auch nicht gewohnt, und schon am zweiten Tag ließ sie sich von Attila abschlabbern...*mit Zaunpfahl wink*
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hundeverträglichkeit wird getestet, sie soll sich allerdings erstmal beim Tierschutz sicher fühlen bevor da noch ein Hund auf sie zu kommt!

Wird aber wohl spätestens am Wochenende getestet!

Pepe: Würde mich freuen wenn das bei Dir/Euch klappen würde, allerdings ist es nähe Bremen und Du müßtest Polly wahrscheinlich abholen! Wenn Dir das nix ausmachen würde???
wink.gif



Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Nein, das Abholen wäre kein Problem, Bremen ist ja nicht so fürchterlich weit weg. Fahrzeit aber doch so alles in Allem ca. 3 Stunden, das müßte die Gute dann überstehen.

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
 
Denke mal das das kein Thema ist, bei uns war sie superlieb im Katzenkorb! *schonmal freu für Polly*

Werd gleich mal anrufen wie es der Süßen geht!

Schreib mich bitte mal an, dann leite ich schonmal alles notwendige in die Wege!
wink.gif


*hüpf*


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Höhö, schon fertig mit dem Gespräch!

Polly gehts gut, ihr erster Hundekontakt verlief ängstlich aber keine Spur von einer Mutation zur "Kampfkatze"! Kein Fauchen, nichts, nur ängstlicher Blick in Richtung Hundi!

Rest dann per Mail!

*freu noch viel mehr*

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Caro: Wenn das mit Pepe nicht hinhaut.. Meine Nachbarin hat keine Hunde... Wir haben hier ein unheimlich grosses Gelände wo sie laufen kann...

Meine Nachbarin würde sie wahrscheinlich nehmen. *freu*

Julia, Merlin und Kira
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Erfreuliche Nachricht, Polly wurde heute als "Einzelkind" vermittelt!

Schöner Garten, großes Haus, keine Kinder, keine Tiere! Ich denke sie hats sehr gut getroffen!
wink.gif


Trotz allem nochmal Danke an Pepe und Kira!

-Thema geschlossen-


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze Polly zu vermitteln (10 Jahre alt)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
360
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
391
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
278
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
172
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten