katze auf rasti gefunden

t-na

15 Jahre Mitglied
hi,
wir haben unseren bekannten vorhin wo hingefahren und haben an einem rastplatz angehalten. plötzlich habe ich im gebüsch an der autobahn eine kleine schwarze babykatze gesehen. wir haben ewig versucht sie zu fangen, wir hatten ja angst , dass das kleine ding überrollt wird.dann haben wir sie eingefangen und sie ist sehr ängstlich und man darf sich ihr nicht nähern sonst beisst sie-ist natürlich extrem verschreckt, die oder der kleine. so jetzt sind wir wieder daheim, getrunken hat sie schon.hugo ist natürlich ganz ausser atem und neugierig und ist auch geduldig mit der katze, sie versucht ihn zu beissen.
6 wochen ist sie bestimmt alt.
auf jeden fall ist es mies, wenn sich da einfach eines unschuldigen wesens entledigt wird.
ins tierheim bringen wollten wir sie eigentlich nicht-möchte jemand eine kleine katze? naja , jetzt ist sie hier und ich frage mal den tierarzt morgen.
tzz, da will man mal austreten und dann sitzt da so n armes geschöpf
frown.gif

momentan beobachtet sie alles.
lg tna&hugo
man kann auch nich gucken , ob w oder m....
biggrin.gif
sie braucht vieeeeel ruhe

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe ihr findet jemanden für das kleine, arme Schnuckelchen... Habt ihr mal in der Umgebung geguckt, vielleicht waren da noch mehr? Wollen wir nicht hoffen. Die kleine kann glücklich sein, dass ihr sie gefunden habt!

Könnt ihr sie nicht behalten? Dann hat sie ein gutes zu Hause und ihr eine Mitbewohnerin mehr
smile.gif


Bis dann
Birthe & Shila
 
Toll, daß ihr euch um das Würmchen kümmert
smile.gif


Kann es nicht aber auch sein, daß dort eine verwilderte Kätzin lebt, sich von den Abfällen ernährt und Babies bekommen hat?

watson
 
hi shila,
also in der umgebung haben wir keine weiteren gesehen,habe aber die mülltonnen vor lauter aufregung vergessen.habe schon mit jemandem aus dem forum telefoniert, die jemanden kennt, der dort in der nähe wohnt......
hmmm, behalten...tja...also ins tierheim stecken will ich sie nicht, ich weis ja nicht wann sie ihre beisserei und kratzerei ablegen würde, glaube nicht, dass ich das von ihr verlangen kann....die hat ja s o ne angst, die arme.unser kleiner sohn möchte sie bestimmt antatschen, irgenwann mal...ahhh die frage ist mir jetzt zu schwierig
smile.gif
auf jeden fall soll sie es gut haben...
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
hi watson,
gute frage...gefühlsmässig würde ich sagen...hmm also es könnte sein, schwierige frage...ich höre morgen mal nach, ob jemand nach weiteren katzen schauen konnte.
lg tna&hugo
wir haben die lange gesucht...und dann war sie aufeinmal beim auto

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
achja-keiner von den anderen leuten an dieser raststätte hat versucht mit uns die katze zu fangen, obwohl sie genau gesehen haben was los ist
frown.gif

morgen mittag setze ich mal ein bild vom ihm-ihr rein
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
t-na, Manus "Stacheldraht-Katze" war anfangs doch genauso scheu - lasst ihr einfach Zeit
smile.gif


Toll, daß Ihr Euch um sie kümmert
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
katzenneuigkeiten für alle die es interessiert
smile.gif

die rasti katze hat ein neues zu hause.
heute morgen war ich ja mit tobi zum spielen verabredet und da diese familie schon eine katze hat und nebendran ihre freundin(eine family) möchte schon die ganze zeit eine.ich kann auch immer gucken kommen was aus dem teufel geworden ist
biggrin.gif

ist doch super, oder?
smile.gif

jetzt haben die batterien von der digicam die krätsche gemacht, also gibts erst nächste woche ein bild-eines konnte ich ja machen ..ma sehen wenns drauf ist stell ichs dann rein.
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
macht sich die Kleine langsam?

Schön, daß sich sofort eine Familie für sie gefunden hat
wink.gif


watson
 
Toll, dass die kleine jetzt eine Familie hat
smile.gif


Ich denke mit viel Liebe und Geduld, wird sie irgendwann auch zutraulich.

Bis dann
Birthe & Shila
 
g* meine freundin hat sie direkt selbst behalten
biggrin.gif

ihre katze hat die kleine katze bemutttert, der mann kam von der arbeit und sagte zur kleinen rasti katze- los dableiben, du heisst rasti
biggrin.gif

beim ta war sie auch schon, leichte augenentzündung ansonsten alles oki
lg tna&dussel
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
und ras´ti katze darf bei dem sohn im bett schlafen..hat schon viel vertrauen gefasst
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „katze auf rasti gefunden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
352
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
386
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
187
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
276
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
167
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten