Kastration bzw. Sterilisation meines Rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Rottweiler meiner Freundin war auch so ein krasses Beispiel. Der hat alles sofort angerammelt, egal ob Hund oder Mensch. Er war sonst nicht böse oder aggressiv, aber dieses ständige Gejuckle war echt nervig. Ständig musste man ihn irgendwo runterpflücken und ermahnen.

Sie hat ihn dann kastrieren lassen und es ward tatsächlich verschwunden. Kein Gerammle mehr, der Hund spielt normal mit anderen und fett isser auch nicht geworden ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke snowtiger.......
nicht immer gleich auf nicht so profihafte leute loszugehen nur weil man denkt der schärfste tierhalter ist ect. .......wie gesagt mein hund hat alles gerammelt was ging , hat 30 gepinkelt in einer runde und solche sachen.und das liegt defenitiv am S.exualtrieb und würd damit aufhören weil er ja eben keine S.exualhormone entwickeln kann. und wer das mit erziehung wett machen will der unterdrückt doch nur mit disziplin und mit qual verbunden diesen trieb.
 
.und das liegt defenitiv am S.exualtrieb und würd damit aufhören weil er ja eben keine S.exualhormone entwickeln kann. und wer das mit erziehung wett machen will der unterdrückt doch nur mit disziplin und mit qual verbunden diesen trieb.

Ich habe dazu andere Erfahrungen - ich kenne genügend Hunde, die auch nach ihrer Kastration weiter "rammeln", meist als Übersprungshandlung...
Es ist also nicht definitiv so, dass dieses Verhalten abgelegt wird sobald die Hoden ab sind...

Und ich behaupte einfach mal, dass das sehr wohl etwas mit der Erziehung zu tun hat, schonmal ein ranghohes Tier gesehen, dass sich von einem rangniedrigen besteigen lässt?
Und ich mein, wir unterdrücken so viel bei unseren Hunden , wenn das alles eine qual wäre dann würden die ja nur noch schreiend durch die Gegend laufen;)
 
Bitte, wie bereits vorgeschlagen, die Suchfunktion nutzen.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastration bzw. Sterilisation meines Rüden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hunderliche
Hallo :) und Danke der Nachfrage, uff geschafft, Hund zu Hause, soweit so gut, Zähne blitzeweiß war zum Glück alles nur Plaque, Eierstöcke unauffällig Gebärmutter überlang als wäre sie mal tragend gewesen ! Sie hat gekäckert, gepullert, sich das Wasser mit Arnika Globuli ausgesucht....nachher...
Antworten
14
Aufrufe
3K
hunderliche
hunderliche
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
218
bxjunkie
I
Das ist wirklich übel. Mein TA sagt, dass er das Gewebe beim Ultraschall nicht finden würde und somit eine weitere OP umsonst sein könnte, da er vermutlich nichts finden würde. Ich bräuchte vermutlich eine Klinik mit Gyn. Spezialisten, die haben vielleicht andere Geräte.
Antworten
7
Aufrufe
470
Isabelxbella
I
DobiFraulein
Man steckt halt nicht drin mit der Tumorgeschichte. Ich kenne auch 2 nicht kastrierte große Rüden, die letztendlich an einem Osteosakrom verstorben sind, da es erst sehr spät entdeckt wurde. Beide unter 10 Jahren. Mammatumore (unsere beiden Hündinnen, nicht kastriert hatte welche), aber erst im...
Antworten
9
Aufrufe
567
heisenberg
heisenberg
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
827
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten