Karl Dauberger "Light of the White Stars" ist tot

S

silvester

... wurde gelöscht.
Ich habe eben erfahren, dass Karl Dauberger Anfang des Monats plötzlich verstorben ist.

Danke für die tollen Bullis und dein Engagement.

Ich hoffe nur, dass seine Bullis gut versorgt werden. Werde mal versuchen noch was rauszukriegen. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein.:(

Er hat soviel für die Kampfis getan.

Weiss jemand, was aus seinen restlichen Hunden wird?
 
Ein toller Mensch, ein guter Freund und ein Mensch, der Hunde überalles geliebt hat.....:heul:
ER SOLL alleine in seinem Haus verstorben sein..wahrscheinlich waren nur seine Bullis da:heul:

Die Trauer ist groß...er wird uns fehlen:heul:
 
Soweit ich das mitbekommen habe war es ein Suicid :(
Ein Teil der Hunde geht wohl zu BIN und zur Bullterrier Lobby.
 
Ich kannte ihn nicht, aber ich kenne einen seiner Hunde. :love:

Es tut mir sehr leid, daß er tot ist. :(

Ich hoffe, daß alle seine Hunde gut versorgt sind.

Mein Mitgefühl seinen Hinterbliebenen.:(
 
Danke für die Info Beckersmom.

Seit Gucci bei Torsten lebt haben wir sporadischen Kontakt gehabt und ich hab immer mal Bilder vom Gucci geschickt. Aber im letzten 3/4 Jahr kam nichts mehr zurück....:(

Oh man, die armen Bullis... Ich glaube Guccis Bruder Geronimo lebt auch noch. Die beiden sehen sich total ähnlich.

Manche Dinge gehen einem komischerweise sehr nahe und andere nimmt man so hin.

Ich bin traurig. Vor allen Dingen weil er mich von seiner Art so an unseren lieben verstorbenen Freund Günther Schwanke erinnert hat. Immer ne große Klappe, aber viel Herz dabei. :)
 
Genau, wie der "Schwanke". Du hast recht Silvester.

Schade nur, dass seine Bullis nun selbst in ein TH müssen.

Das hätte er sich doch nicht wirklich gewünscht.........
 
Das wäre allerdings noch viel trauriger :heul: Weißt du das sicher?
 
Wie furchtbar,wie verzweifelt muß er gewesen sein,diesen Weg zu wählen:(

Hoffentlich kommen seine Hunde gut unter:(
 
Als Gucci zu uns, bzw. zu Torsten kam, habe ich gleich Kontakt zu ihm aufgenommen und er war bei dem Gespräch mit vollem Herzen dabei. Ok, viele werden das nicht verstehen, aber aus seiner Sicht war es verständlich. Es ging um die Kastra von Gucci damals, die er nicht verstanden hat und total sauer war.

Manitou, kanntest du Günther auch?
 
Ja ich kannte G. Schwanke auch. Zwar nicht sehr gut, aber halt aus Hannover und eine Freundin von mir hatte eine AmStaff Hündin von ihm und ihn habe ich mal im TH Hannover kennengelernt und ich war einmal bei ihm Zuhause. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.

Genau wie Dauberger: Ein Mann mit grossem Herzen und einer "etwas" grossen Klappe.

Aber die Liebe zu diesen/ihren Hunden war noch grösser.....

RIP ihr Zwei.
 
Weiss Jemand wieviel Hunde noch bei ihm waren und ob sie jetzt gut unter sind ??? Tut mir sehr, sehr leid...
 
ich las in einem Forum was von 10 Hunden und einer tragenden Hündin :(
 
Hab mal nachgeschaut- die tragende Diamond steht in einem anderen Zwinger...wurde vor ca. vier Wochen von seinem Daredevil gedeckt.
 
war wohl suizid, angeblich erhangen. tja, jeder wie er muss.
ich kenne ihn nur von seinen anrufen, er hatte immer versucht, dass wir zu ihm in die pension mit unseren hunden wechseln. gerade nachdem die listen in ns weg genommen wurden. er hatte ja vorher auch "pensionsgäste" durch sicherstellungen. da war auch noch seine frau bei ihm.
wir hatten aber nie interesse, da ohne heizung nicht in frage kam und andere sachen waren auch uninteressant. wir hätten auch zu wenig kontrolle gehabt, da zu weit weg. er unterbot aber unsere stammunterbringung im preis.

hunde waren wohl nicht mehr viele, etliche sind wohl auch in letzter zeit eingeschläfert worden, waren ja auch alte bei.
2 sollen wohl noch da sein und/oder einer davon totalraufer.

auf jeden fall hatte er wohl die letzte zeit schon die hundeanzahl abgebaut.

tja, gute reise, er wird wohl seinen grund gehabt haben.
 
war wohl suizid, angeblich erhangen. tja, jeder wie er muss.
ich kenne ihn nur von seinen anrufen, er hatte immer versucht, dass wir zu ihm in die pension mit unseren hunden wechseln. gerade nachdem die listen in ns weg genommen wurden. er hatte ja vorher auch "pensionsgäste" durch sicherstellungen. da war auch noch seine frau bei ihm.
wir hatten aber nie interesse, da ohne heizung nicht in frage kam und andere sachen waren auch uninteressant. wir hätten auch zu wenig kontrolle gehabt, da zu weit weg. er unterbot aber unsere stammunterbringung im preis.

hunde waren wohl nicht mehr viele, etliche sind wohl auch in letzter zeit eingeschläfert worden, waren ja auch alte bei.
2 sollen wohl noch da sein und/oder einer davon totalraufer.

auf jeden fall hatte er wohl die letzte zeit schon die hundeanzahl abgebaut.

tja, gute reise, er wird wohl seinen grund gehabt haben.

ja, er hat suizid begangen und ich finde es übel, wenn irgendwelche spekulationen hier verbreitet werden. es sind NICHT etliche hunde eingeschläfert worden. wenn man einen solchen suizid begeht, dann ist man verzweifelt genug..:heul:
 
war wohl suizid, angeblich erhangen. tja, jeder wie er muss.
ich kenne ihn nur von seinen anrufen, er hatte immer versucht, dass wir zu ihm in die pension mit unseren hunden wechseln. gerade nachdem die listen in ns weg genommen wurden. er hatte ja vorher auch "pensionsgäste" durch sicherstellungen. da war auch noch seine frau bei ihm.
wir hatten aber nie interesse, da ohne heizung nicht in frage kam und andere sachen waren auch uninteressant. wir hätten auch zu wenig kontrolle gehabt, da zu weit weg. er unterbot aber unsere stammunterbringung im preis.

hunde waren wohl nicht mehr viele, etliche sind wohl auch in letzter zeit eingeschläfert worden, waren ja auch alte bei.
2 sollen wohl noch da sein und/oder einer davon totalraufer.

auf jeden fall hatte er wohl die letzte zeit schon die hundeanzahl abgebaut.

tja, gute reise, er wird wohl seinen grund gehabt haben.

ja, er hat suizid begangen und ich finde es übel, wenn irgendwelche spekulationen hier verbreitet werden. es sind NICHT etliche hunde eingeschläfert worden. wenn man einen solchen suizid begeht, dann ist man verzweifelt genug..:heul:

so war es nicht gemeint. es waren ja bei ihm auch etliche alte und in letzter zeit mussten da wohl einige eingeschläfert werden. so wie ich mitbekommen habe.
er hatte wohl in der letzten zeit den bestande eh reduziert, ich meine aber nicht durch tötung.
und sicher ist man verzweifelt beim selbstmord, äusserst sogar.
zu selbstmord habe ich eh meine eigene einstellung, aber das gehört hier nicht her.
nur: jeder der will, soll halt gehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karl Dauberger "Light of the White Stars" ist tot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
Ich kenne ihn. Warum? Gibt es schlechte Infos. Oder nur Neugierde? Evtl über PN?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Manitou
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
565
Grazi
Grazi
Barneby
Hallo, Karli sucht immer noch ein Zuhause, in dem er ein richtiger Hund sein darf. Er ist wirklich klasse und blüht mitlerweile in der Gruppe total auf. Hat niemand ein Herz für den kleinen Mann? Anfragen gibt´s natürlich, aber der kleine Kerl ist lange genug "rumgeschleppt" worden und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
Barneby
Momo-Tanja
Dann soll doch Omma Trudy Alibi-Neu-Besitzerin von Karlchen "spielen" und der Knopp bleibt einfach *lach* Ich will auch Kalle-knuddeeeeeeeln *aufstampf*
Antworten
35
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten