Karl, Bärbel, die Staffbulls und eine kleine Tina Turner

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
oder wie würdet ihr diese raupe nennen? :D :p

pict0023j.jpg


pict0046g.jpg


pict0019l.jpg


pict0035un.jpg


pict0004wf.jpg


kennt sich jemand aus? was wird das später mal?

:love: :love: :love: nun der karle:

pict0071lt.jpg


pict0077t.jpg


pict0074h.jpg


pict0072n.jpg


pict0069y.jpg


ein froschpopo:

pict0123o.jpg


pict0103b.jpg


pict0065p.jpg


pict0062xu.jpg


pict0050g.jpg


pict0048i.jpg


pict0139e.jpg


beissen in meinen kameragurt:

pict0059o.jpg


pict0057y.jpg


pict0056cy.jpg


pict0054on.jpg


pict0169nm.jpg


pict0172p.jpg


pict0173is.jpg


pict0176v.jpg


fräulein bärbel:

pict0112p.jpg


alle wuffties beim rumalbern:

pict0096k.jpg


pict0114ha.jpg


die zwei damen schlecken sich immer gegenseitig ab - stundenlang:

pict0116z.jpg


pict0117c.jpg


pict0120h.jpg


pict0148ag.jpg


pict0154p.jpg


pict0133x.jpg


pict0129fy.jpg


pict0095o.jpg


pict0088l.jpg


so guckt neele, wenn man sie nach ihrem ball fragt:

pict0086uw.jpg


:love: mein gretelchen:

pict0160i.jpg


pict0155v.jpg


dirty old man:

pict0163n.jpg


müdes neeleken:

pict0177.jpg


pict0178l.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
inzwischen habe ich erfahren, dass aus der tina-turner-raupe später mal ein wunderschöner falter namens brauner bär wird.

brauner+b%C3%A4r33.jpg
 
schöne Bilder von einem super süßen Rudelchen :love:

und Neele müde :love:

die Raupe ist aber auch interessant, hab ich so noch nicht gesehen. Schön zu wissen, was mal draus werden wird.
 
Herrliche Fotos Tanja! :)

Der Karl sieht einfach super süß aus mit seinem weißen Kragen. Wie er sich an Bärbel kuschlet. :love:

Neele und Grete - ohne Worte - einfach nur süß! :love:
 
pict0163n.jpg

Great old boy :love::love:
So schöne Bilder, was für eine klasse Truppe :)
 
Die Bilder von den Hundis sind einmalig :love: - oh man, ich habe mich ich Karlchen verliebt :love:
 
Leider kann ich nicht alle Bilder sehen... aber die, die ich sehen kann, veranlassen mich zu verzücktem Quietschen !!! Sooooo toll... das Karlchen ! Den würde ich auch spontan klauen ! Und Neele und Bärbel, sooo süß !!!
 
Endlich mal wieder ein Bild vom Opa. Danke!!!!
Sonst wie immer tolle Bilder. Gretchen ist aber groß geworden.
 
Haaaaaaaaach...........:love::love::love:.......ich willauch einen Hof voller Bullhunde...........:heul::heul::heul:.........

LG

Tanja
 
Ich quietsch für spikerico. :) So süß, alle zusammen. :love: Und Neele ganz fürsorglich. :love:
 
das schlimme ist... ich mich auch! und wie! oh weia! :love: :love: peter auch! grete und neele ebenso! :love: remi und ronja finden karl egal. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karl, Bärbel, die Staffbulls und eine kleine Tina Turner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
S
so war es nicht gemeint. es waren ja bei ihm auch etliche alte und in letzter zeit mussten da wohl einige eingeschläfert werden. so wie ich mitbekommen habe. er hatte wohl in der letzten zeit den bestande eh reduziert, ich meine aber nicht durch tötung. und sicher ist man verzweifelt beim...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Barneby
Hallo, Karli sucht immer noch ein Zuhause, in dem er ein richtiger Hund sein darf. Er ist wirklich klasse und blüht mitlerweile in der Gruppe total auf. Hat niemand ein Herz für den kleinen Mann? Anfragen gibt´s natürlich, aber der kleine Kerl ist lange genug "rumgeschleppt" worden und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
Barneby
Allegra1
Antworten
8
Aufrufe
625
Allegra1
Allegra1
Zurück
Oben Unten