Karl, Bärbel, die Staffbulls und eine kleine Tina Turner

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine ganze Bande süße Hunde :love:
und Opa Remy ist auch mit von der Partie! :love:

Tina Turner ist klasse. Eine Braune Bärin :)
 
Leider kann ich nicht alle Bilder sehen... aber die, die ich sehen kann, veranlassen mich zu verzücktem Quietschen !!! Sooooo toll... das Karlchen ! Den würde ich auch spontan klauen ! Und Neele und Bärbel, sooo süß !!!

hmmm, so ist es bei mir leider auch :( ...aber auch bei mir, die,, die ich sehen kann sind wie immer :love: *dahinschmelz*

( ja so`n kleiner Frenchie ist schon klasse...sehe gerade auch ständig einen...bei meiner Mum...Motte = 10 Wochen :love:)
 
*hachmach*
:love:

natürlich ist der kleine herr von und zu karl einfach nur drollig... aber remi kann einfach niemand überbieten :love:
 
ich kann auch nicht alle sehe, aber die, die ich sehen kann sind super :love:

Tolles Remibild und ich bin ja eher Bärbelfan ;)
 
Oh Tanja :love: Du musst Bärbel und Karl einfach behalten..... So ein tolles Rudel kann man einfach nicht trennen..... Und Neele und Bärbel sind so ein tolles Team..... Och bitte bitte behalt sie alle :love:
 
oh man so viele tolle Hunde. Richtig coole Truppe :D
So stell ich mir das später auch vor. Verrätst du mir dein Rezept, wie du das alles gebacken bekommst?
Ich bewunder dich und dein Männe und finds richtig klasse *Daumenwieimmerhoch*
 
die einzig irren sind die zwei staffbullmädels... remi ist ein müder alter opa, der eher sein eigenes ding macht und die zwei franzosen sind absolut pflegeleicht.

aber mir gehören davon ja nur opa remi (der eine patin hat), neele und grete. die anderen zwei sind pflegekinder. :) :love:

dann arbeite ich von zuhause aus und habe einen genauso hundeverrückten und sehr verständnisvollen kerl! :love:
 
Karl ist wirklich winzig!!!

Ich weiß aber ganz, ganz genau, dass wenn ich ihn live sehen würde, ich sagen würde "der ist ja noch viel kleiner, als ich gedacht hätte!" :love::):p

Leute, ich glaube für Karl muss sich niemand mehr anstellen :lol::D:love:
 
*Husthust* Wie wäre das denn wenn Karlchen auch einen Paten hätte.. Dann müsste der doch auch irgendwie bei dir bleiben, oder? :D
 
braucht doch ein karlchen gar nicht... der wird bestimmt sofort vermittelt werden und old remi hätte im th keinerlei chancen gehabt. nur aus dem grund hat er ja eine liebe patin.

wir brauchen noch ein paar tage zum denken. wieder so ne blöde herz- gegen verstandsache.
 
Was bin ich froh, daß ich nicht vor dieser Entscheidung stehe.
Selbst Ex-Männe ist ganz verliebt in den kleinen Karl:lol:
Bei uns würde wohl der Verstand abschalten und das Herz ganz laut JAAAAAA schreien ...
 
....auch ein Grund warum ich mich nieeeee als Pflegestelle anbieten könnte....bin zwar sonst ein Kopfmensch.....aaaaber bei Viechers ist es einfach nicht zu machen.....aber ich drück auf alle Fälle das Karlemann dann einen super Platz mit Anschluss bekommt...am besten mit noch einem Frenchy....:D
 
Wer braucht denn Kino? Ich stelle mich lieber am Zaun und gucke bei Euch zu.. :love:
 
war heute mit dem rudel bei meiner oma.

sie war ruckzuck verliebt in karle und hat hinterher eine halbe stunde lang, meiner mum am telefon erzählt, wie unglaublich süss dieses kleine wesen doch ist... sowas könne man ja echt nicht widerstehen und ganz begeistert war sie, was karle für ein "weiches häutle" am hals und am bäuchle hat. :love:
:love:

wenn meine omma trudy hingerissen und begeistert ist, dann bedeutet das schon sehr, sehr viel! ansonsten bin ich nämlich die irre mit den irren hunden - aber liebevoll gemeint! :love: :lol:
 
Dann soll doch Omma Trudy Alibi-Neu-Besitzerin von Karlchen "spielen" und der Knopp bleibt einfach *lach*

Ich will auch Kalle-knuddeeeeeeeln *aufstampf*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karl, Bärbel, die Staffbulls und eine kleine Tina Turner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
566
Grazi
Grazi
S
so war es nicht gemeint. es waren ja bei ihm auch etliche alte und in letzter zeit mussten da wohl einige eingeschläfert werden. so wie ich mitbekommen habe. er hatte wohl in der letzten zeit den bestande eh reduziert, ich meine aber nicht durch tötung. und sicher ist man verzweifelt beim...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Barneby
Hallo, Karli sucht immer noch ein Zuhause, in dem er ein richtiger Hund sein darf. Er ist wirklich klasse und blüht mitlerweile in der Gruppe total auf. Hat niemand ein Herz für den kleinen Mann? Anfragen gibt´s natürlich, aber der kleine Kerl ist lange genug "rumgeschleppt" worden und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
Barneby
Allegra1
Antworten
8
Aufrufe
624
Allegra1
Allegra1
Zurück
Oben Unten