Kampfkatze vs. Dobi - wer gewinnt?

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
einen Link den ich Euch nicht vorenthalten möchte...



Zuckersüss!

Gruss Tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tanja, das kannte ich zwar schon - aber das ist einfach GE-NI-AL !!! :D :D
 
*looool* also das ist echt super süß.


das bild wo die katze in der futterschüssel vom hund sitzt, hätt von meiner katze sein können. die trinkt auch lieber aus der hundeschüssel als aus ihrer. Ist ja auch viel besseres wasser drin *gg*
 
... und dazu noch die unvorstellbar grossen Ohren - der arme minderwertigkeitskomplexbeladene Dobi!

Ausserdem sind doch gerade die kleinen Katzen soo grosse Monster!

Momo schaut auch immer ganz belämmert, wenn meine kleine Paula ihr am Hals hängt... weil sie mit den Krallen nicht mehr loskommt.

Gruss Tanja, die noch immer beeindruckt von den Ohren ist
 
.....suuuuper..... wie bei uns zuhause..... allerdings mit 2 Kampfkatern..
 
...so süß kann ich das nicht finden....

Das ist die pure Wahrheit.
Mein Rüde traut sich nicht allein in die Futterküche, wenn mein Kater drin ist!!!!!!

Das ist nicht lustig, sondern tragisch!!!!

Gruß nelehi
 
SüüüüSS !!Das ist aber unfair der Hund kannte keine tricks und die Katze kann CCC !Echt fies :D
Mathieu
 
Wenn ich diese Bilder sehe, dann manifestiert sich ein Gedanke in meinem Kopf: Ich will auch eine Killerkatze! Die meinen Mädels mal beibringt, wie Dobis sich zu benehmen haben :D
Zuckersüß, diese Bilder, und die Kommentare dazu - genial!
l.G.
Barbara
 
Ops, nochmal.
Katzen leiden an Selbstüberschätzung.
 

Anhänge

Katzen wachsen oft über sich selbst hinaus.
 

Anhänge

Und Katzen wissen ihre Siege in Ruhe zu genießen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfkatze vs. Dobi - wer gewinnt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
was für eine wunderbare Idee :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
F
Dankeschön :D Tja, es hieß ja immer, dass man bei der Zweitkatze eine Katze mit ähnlichem Charakter zur ersten Katze aussuchen sollte... Das ist bei mir ja nun absolut nicht der Fall, aber die Vorstellung, zwei Moglies hier sitzen zu haben, ist auch wirklich grausig... :lol: Nächste Woche...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Forneus86
F
A
Bei uns war das Problem etwas anders gelagert : ein fremder Kater, unkastriert, bliebte einige Zeit bei uns zu speisen, in dem er duch die Katzentür marschierte. Eigentlich kein Problem, es gibt häufiger Gäste. Dieser aber verprügelte meine Katzen und markierte im Keller. Das war nicht nett...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
Lewis7
Eine 58-Jährige Frau ging am Donnerstagnachmittag in Bad Elster mit ihrem kleinen Hund spazieren. In der Bärenloher Siedlung begegneten die Beiden dann einer Katze. Die “Kampfkatze“ warnte die Spaziergängerin und den Hund nicht einmal vor, sondern stürzte sich sofort auf den Hund.... Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
524
Lewis7
Lewis7
quini
Hi mom, also wenn Bagheera und Frau Meyer sich zusammengetan haben, sollten wir schleunigst emigrieren... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lachend Alexis P.S. 'Herr Doktor, meine Katze jagt immer Autos!' 'Das macht nichts, das tun doch alle Katzen.' 'Ja, aber...
Antworten
5
Aufrufe
567
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten