Kampfhunde - bissige Hunde ???

Naddy

20 Jahre Mitglied
Bin vor einiger Zeit mit meiner Chibi in der Straßenbahn gefahren. Naja nix besonderes - wir fahren ja täglich mit der Straßenbahn *g*

Wie immer hat Chibi brav in den öffentlichen Verkehrsmitteln ihren Maulkorb oben.

Wir fahren gerade so ein paar Stationen, als eine Frau mit einem Malteser einsteigt und sich vor mich setzt.

Chibi beschnuppert den anderen Hund.

Ich meine nur zu der Frau - finden sie das nicht unfair das ihr hund keinen Maulkorb trägt? Meiner trägt ja auch einen und die anderen Hunde da in der Straßenbahn auch?

Sie nur - tja wenn sie ihren Hund quälen möchten - ok, aber meiner beißt nicht und bekommt auch keinen Maulkorb.

Meinte ich - naja - zähne hat er zu mindestens - und gesetz ist es auch - aber sie werden schon sehen, wenn sie kontrolliert werden und Strafe zahlen dürfen.

Da hat sie sich nur verbittert umgedreht.

Es vergingen nicht einmal 10 minuten, als dieser kleine Malteser auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf die ältere Frau eine Reihe davor sprang und sie ins Wadel biss.
Dieser kleine Malteser - der eh nicht beißt, biß immer wieder in das Bein der älteren Frau.

Also da frage ich mal so - was ist ein Kampfhund?

Ein Malteser gehört ja nicht zu den laut VO Kampfhundrasselisten.
Aber so etwas wird in den Medien eh nie erwähnt. Wichtig sind ja nur bestimmte Hunderassen - alle anderen tun ja nix.

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Womit einmal mehr der Beweis angereten währe, daß es eben letztendlich doch die Halter sind und nicht die Hunde die an solchen zwischenfällen schuld sind
 
Hi Andy!

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Ich finde, für solche Hundehalter können wir uns echt schämen, denn die bringen alle Hundehalter in einen schlechten Ruf.

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde - bissige Hunde ???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pommel
Klopfer
Du musst das im Verhältnis sehen. Wenn so ein Dackel in nen Fuchsbau rennt und den Fuchs da raustreibt dürfte das Größenverhältnis in etwa das selbe sein wie zwischen Dogo Argentino und Kalb. Und in beiden Fällen tut der Hund das, wozu er ursprünglich laut seiner Gene bestimmt ist. Nur dass...
Antworten
9
Aufrufe
975
Natalie
Natalie
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.4.2001 «Kampfhunde» oder nur «bissige Hunde»? ROMANSHORN. Nach kurzer Rückblende auf die im vergangenen Jahr in allen Fällen erfolgreich abgeschlossene Tierschutzarbeit stand an der GVdes Tierschutzvereins Romanshorn die...
Antworten
0
Aufrufe
423
WHeimann
W
Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
698
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
997
Carli
Zurück
Oben Unten