JUNGO... leidet sehr im Tierheim Marl

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
Dieser feine und liebe Bursche sucht so bald wie möglich ein schönes Zuhause:

Jungo-4.jpg


Zu finden bei der Dobermann-Hilfe (siehe Link unten) unter "Hund suchen" / "NRW"

Gruß

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der schöne Kerl hat's geschafft :verlegen:)) <freu>





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
*freumit*@Sabine

Wieder ein glücklicher Hund mehr
smile.gif


Freudigen Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wird also mit Freuden wegen Erfolg und somit Erledigung geschlossen
smile.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JUNGO... leidet sehr im Tierheim Marl“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
542
Bullblue
Marion
Misu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nummer: POV 85141 Rasse: Staffordshire-Mix Geboren am: 21.02.2013 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: 20 kg Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Nein Familientauglich: Ja, Jugendliche Im Tierheim seit: März...
Antworten
0
Aufrufe
171
Marion
Marion
Paulemaus
@Paulemaus , dein schreiben erinnert mich an unseren Oppa "Balu" in seinen letzten 2/3 Jahren. Da fing er dann irgendwann auch an mit der Lauferei. Ständig in den Garten, dort seine Runde gedreht, alles für ok befunden, wieder rein und dann ca. 5-10 Minuten später das gleiche Spiel. Die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Budges66482
Ach, so einen (in dem Fall sogar mit Dobi-Erfahrung) kannte ich auch mal. Und der wäre bei anderem Wohnort (und ohne bereits vorhandenen eigenen Hund) auch für den Spacko nicht der schlechteste Platz gewesen, der konnte mit Hunden einfach gut. :) Dann hoffen wir mal... :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten