Josy hat Geburtstag!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Jeanette,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag - denk dran, heute sollten sie alle Dich verwöhnen!

Ich hoffe, Deine Wünsche gehen in Erfüllung! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein
012.gif
auch aus Dortmund! Lass Dich schön feiern!
 
Danke euch für die lieben Wünsche. Gott sei Dank sind jetzt alle weg und ich kann mich ein bißchen regenerieren bis zum nächsten Ansturm :)
 
Nicht so schnell.

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
 
Liebe Jeanette,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

:hallo:
Meike
 
Noch ist der Tag ja nicht zu Ende ;) .

Happy Birthday und alles Gute, liebe Jeanette.
 
Hoppla übersehen, genau um 45 min. zu spät dran :crazy:

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich ;) )
35.gif
 
Mpfh...... noch'n Nachzügler:

Hey Josy, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!! :) :) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Sab.:)
 
Wünsche auch nachträglich noch ein herzliches
012.gif
. Ich hoffe, Du hast Dich verwöhnen lassen.
 
Ups....

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
 
...,

mal wieder recht spät:D , aber trotzdem alles liebe von uns.:hallo:
 
Auch von uns - mal wieder zu spät, dafür aber von Herzen:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

sdb41220.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Josy hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
:(:(es tut mir sehr Leid Danke für die schöne Wegstrecke die Ihr Josy begleitet habt:fuerdich: i
Antworten
179
Aufrufe
14K
viecherei
viecherei
Midivi
Vermittelt an Darla :) :love: Sonntag zieht sie um :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Chrisi
Josy, Boxer-Mischlingshündin entlaufen in 74523 Schwäbisch-Hall in der Innenstadt am 29.01.07. Sie ist seitdem spurlos verschwunden. Wer hat sie gesehen ? Hinweise bitte an Tel. 07134/537351 oder 0176/22176625 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
695
Chrisi
Staffdame
Auch von mir nachträglich aaaaales Gute:fuerdich: Ich bestehe auch auf einem Treffen mit Keksen von dir!!!! Und Michi mitbringen bitte!!! Lg Britta
Antworten
20
Aufrufe
950
A
G
Gute Besserung für die Süße. watson
Antworten
5
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten