Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mero

10 Jahre Mitglied
Ein wenig Ballerrei im Garten, mit dem Buben








Der Jolly ist bezwungen, nun ist der Kong dran








Feierabdend

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
waoh - ich schwanke jetzt ernsthaft, was ich mehr bewundern soll: den Hund, die Kamera oder das Timeing vom Fotographen .....

das Ergebnis ist auf jeden Fall genial
 
die Siegerpose mit der lässigen Pfote auf dem Ball
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!
 
Klaaaaaasseeee Bilder!

Wie alt ist euer Jolly denn?
 
Die Bilder sind echt genial! Man sieht das der Bube richtig Spaß in den Backen hat!
 
Ah ok,
dachte ihr habt den schon eeewig

Ich find die auch klasse, aber unsere sehen auch echt noch gut aus
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das Archiv 2013 ist online. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
134
Aufrufe
7K
  • Geschlossen
Hallo, hier ist er zu schwer. Sie spielt nicht gern damit: Tug-n-Toss Jolly Ball ca. 20cm Durchmesser rot nur zwei dreimal getragen und gespielt, jetzt zum Verkauf 15 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
512
Pennylane
ja die hab ich, aber nich in der KSG... ;) bist du bei FB? ich hab hier bestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ging voll schnell, dienstag abend bestellt, donnerstag war er hier :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
eleanor
E
Wir haben diesen Soccer Ball 20 cm. Seit 2 Tagen hält er durch. Also länger als der Basketball vom Nachbar :ops: Was ist denn der Unterschied zum "normalen" Jolly? Der Geruch ist tatsächlich überflüssig. Wer kommt auf solche Ideen?! EDIT: Das Teil sieht aus wie das von @heisenberg...
Antworten
66
Aufrufe
9K
Antworten
7
Aufrufe
738
Samantha
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…