Jetzt leuchtet Mira`s Stern am Himmel

aurelie

Ich habe über die Vermittlung unserer Hunde eine sehr liebe junge Frau kennengelernt. Carmen. Sie hat eine 8 Monate alte Chihuahua-Hündin und wollte gerne einen Zweithund. Nach vielen Gesprächen haben wir dann das passende gefunden.
Ich wartete gestern morgen auf eine Mail mit den Daten von Carmen. Gegen Mittag kam sie dann. Aber nicht die erwarteten Daten sondern die Nachricht, daß sie mit den Nerven am Ende ist, Mira wurde halb totgebissen. Sie ging am See spazieren, aufgrund der Badesaision herrscht Leinenpflicht. Jemand war der Meinung, daß das für ihn nicht gilt. sein Hund lief frei. Carmen konnte nicht so schnell reagieren, wie der Hund über Mira stand und zubiß. Der Mann kam auf sie zu, entschuldigte sich und sagte, daß er das nicht wollte. :sauer:
Toll hat Mira auch nichts von.

Mira ist gestern abend an den schweren Verletzungen gestorben. :heul: Sie durfte gerade mal 8 Monate leben. Aber wenigstens waren es wunderschöne 8 Monate.

Gute Reise kleine Maus.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rip kleine Mira :(
Wieder eine Hundeseele, die den Weg über die RBB antreten musste, aufgrund einen veratwortungslosen HH.....
 
RIP kleine Mira. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland. Unsere Lieben dort drüben wissen wie sie mit Dir kleinem Mäuschen umzugehen haben.Hab keine Angst und lauf ganz schnell zu ihnen.
Dem Frauchen wünsche ich sehr viel Kraft. Es ist immer schlimm einen Hund zu verlieren aber die Bilder, welche sie nun noch mit sich trägt, wünsche ich keinem als letzte Erinnerung an seinen Hund.
 
Oh neiiiiiiin:heul:.
R.I.P. kleine Mira:(.
 
:heul::heul:

RIP kleine Mira


2popkib.jpg
 
rip mira.


allerdings ist der andere hh nicht abgehauen..schlagt mich net...hätte nicht sein müssen, keine frage...
 
Arme kleine Dame :(

Ich hoffe du bist gut oben angekommen.:heul:
 
:uhh: so ein sch***.. das hätte nicht sein müssen. schrecklich.
r.i.p. kleine mira.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt leuchtet Mira`s Stern am Himmel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sorry, zu spät gesehen dass schon vorhanden :arghh:
Antworten
0
Aufrufe
440
Lucie
tima
nur mal das tolle Cover einstell...
Antworten
3
Aufrufe
1K
lorelei
lorelei
-Princess-16
Danke Hier ein Bild von einem Agility Tunier letztens Mira ist leider läufig und durfte daher nicht mit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
-Princess-16
-Princess-16
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
124
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
400
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten