Mira`s Rumpelkammer

Bild dir deine Meinung ;)
Gut das ich kein Bild leser bin und weder Menschen beurteile noch Verurteile ;)

Bilder vom letzten Abendspaziergang:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Princess-16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie en? und wie war das mit "man ist ein schlechter halter, wenn der hund alleine bleibt" ??
 
Wann habe ich das gesagt?
Mira beibt auch mal bis zu 7std alleine. Aber einen 4 Monate alten Welpen würde ich keine 4std tägl. alleine lassen...
 
Wann habe ich das gesagt?
Mira beibt auch mal bis zu 7std alleine. Aber einen 4 Monate alten Welpen würde ich keine 4std tägl. alleine lassen...

hier:
"Für mich ist es schlechte Haltung (...) und dann noch in dem altern alleine zu lassen"

Post 11 und 14
 
ja mit 4 Monaten würde ich keinen Hund TÄGLICH 4std alleine lassen das ist eben so nicht Mira und kein anderen und das ist für mich schlechte Haltung.
 
ja mit 4 Monaten würde ich keinen Hund TÄGLICH 4std alleine lassen das ist eben so nicht Mira und kein anderen und das ist für mich schlechte Haltung.

gut, dass du weder menschen verurteilst noch vorurteile hast :lol:

nimms mir nich übel aber welche wohnung hat 16 qm?

OT: meine Wohnung hat auch nur 18m² - sowas gibt es. :unsicher:
Der Hund ist auch noch alleine in dieser kleinen Wohnung ... schlimm sowas ... ^^

mein wg zimmer hat in der grundfläche mehr, keine ahnung wie da ne ganze wohnung drauf passt :lol:
 
Mein "Kinderzimmer" zuhause hatte auch mehr Grundfläche :heul: :lol:

Man muss nur alles aufeinanderstapeln, dann klappt das schon :lol:
Nee, ernsthaft, es ist echt ätzend so wenig Platz zu haben, aber ich hätte fast auf der Straße gestanden - ich war froh, dass ich mit "Kampfhund" überhaupt ne Wohnung bekam, da nimmt man dann auch erstmal nur 18m².
 
ja kann ich verstehen, wir haben auch n jahr gesucht, eh wir was neues gefunden haben mit zwei hunden. und das auch nur mit viel glück und vitamin b.
 
nimms mir nich übel aber welche wohnung hat 16 qm?

OT: meine Wohnung hat auch nur 18m² - sowas gibt es. :unsicher:
Der Hund ist auch noch alleine in dieser kleinen Wohnung ... schlimm sowas ... ^^

Wer sagt denn das es schlimm ist einen ausgewachsenen und daran gewöhnten Hund tagsüber oder stundenweise alleine zu lassen?
Ich sage nur das es bei einem 4 Monate alten welpen zu lange ist wenn man ihn täglich allein sich selbst überlässt. Noch dazu mit anderen Hunden auf so engem raum
 
So, haben mal wieder neue Bilder von Mira gemacht.
Falls jemand hier aus der Mainzer gegend kommt würde ich mich auch sehr über ein Treffen freuen da ich gerne auch andere Hunde vor der Fotolinse haben möchte.

282905_688996237793548_1886839494_n.jpg


1001733_688995844460254_17592997_n.jpg


535792_688995807793591_661621186_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mira`s Rumpelkammer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
Antworten
21
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten