***Jetzt ist alles in trockenen Tüchern***

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja, ist ja schon gut :hallo: hier kommen neue Foto´s!!!!!!

Heute waren wir mit Ceres zum ersten mal bei Astrids Hundeschule in der Welpengruppe, Ceres hat sich noch kurzer Aufregung; was das alles für "neue" und "unbekannte" Hunde sind recht gut gemacht... leider waren fast -nur- große Rassen vertreten, das fanden wir ein bischen schade...

Wir laufen mit Frauchen über die Wiese und beschnuppern uns alle zusammen mal ein wenig...




...sitz üben... das kann Ceres schon gut!! (ist aber glaube ich von der Gesamtsituation bischen genervt *hihi*)


...Fuß gehen üben... (och nö, watt soll das hier alles??)


...nagut, ich mach mal mit...




..."hier" und/oder "komm" üben, (ja, da mach ich mit... dann gibt´s was leckeres!!)


...immer diese blöde Warterei (nerv)


...gequälter Blick, zu Frauchen: "Sind wir bald fertig?"


-Dann durfte gespielt werden-

...was gibt´s hier zu entdecken?...


...mein Kumpel für heute "Allstar"


...und mit dem soll ich jetzt spielen? Nagut mach ich dann mal...






... schön Sonne hier...




...und weiter geht´s...






...eh "Allstar" was hast du jetzt vor??




...eh nicht einfach ohne zu fragen fremde Lady´s knutschen...


...und dann auch noch mit Zunge...




...hier schnuppert das gut...






...mal ausschau halten wo "Allstar" ist??




...ahhhh hier bist du...




 
Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh *hyperventilier* *japs* Das kleine, moppelige Babyspeckesje !!! *schmelz*

Und ihr könnt´ mich jetzt erschlagen, aber sie erinnert mich wirklich irgendwie an ein Miniaturboxerle... wenn ich sie anschau´ muss ich immer an Aron denken, als er so ein Minipupsi war... *herzchenflieg*
 
Das wußtest du doch schon als wird letztes Mal telefoniert haben, gibs zu :D aber sich drüber beschweren das ich nichts von Pebbles erzählt habe. Das sind mir ja die Richtigen.

Ja, klar wusste ich dat *hihi* aber komm ich hab sie zumindest richtig vorgestellt und DU????? Wo bleiben Foto´s von Deiner Lütten :p

Menno wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet könnten wir mit den Babys mal zusammen gehen :(

Na komm, soooo weit ist das ja nun auch nicht hmmm!!! :hallo:
 
Man hast ja recht :p
Fotos und Vorstellung kommen noch, versprochen! Dann überleg dir schon mal nen Termin, wie wäre es nächste Woche Donnerstag :hallo: da habe ich nen halben Tag frei.
 
Wie wärs mit der Kombi: die Lütten und Kalypso und Klaus. Ich glaube alle zusammen ist wohl doch ein bisschen anstrengend, oder? Zumal wir Mädels ja bestimmt mal wieder allein los sind. Könnten ja mit Donnie und Olga ne kleine Extrarunde ranhängen.
 
Also ich denke Torben würde mit kommen... die Lütte darf ja noch nicht lange laufen und muss dann in die Tasche oder auf den Arm ;)
 
die kleine maus ist unsagbar süss! :love: :love: :love: :love:

ist das ein puppia-geschirr? sieht klasse und sehr bequem aus! :):) :love:

so ein süsses speckbaby! :love:
 
Heute waren wir bei meiner Freundin und haben die Nelly besucht... :love:

5333739.jpg


5333740.jpg


5333741.jpg


5333744.jpg


5333745.jpg


5333747.jpg


5333805.jpg


5333773.jpg


5333774.jpg


5333778.jpg


5333782.jpg


5333784.jpg
 
Sooo süüüß :love: ..ich bin verliebt.. :love: :love:

Die Knutschbilder mit "Allstar" sind der Hammer! :D :love:
 
Das ist kein Frenchie, gib´s doch endlich zu.. das ist ein Mini-Mini-Miniiiii-Boxer... guck doch maaahaaaal:

r1j09y.jpg
 
Ujjjj... gute Frage... äääähm... glaube so zw. 10-11-12 Wochen rum... der dicke Bauch war noch von der Mangelernährung, aber die Würmer waren weg (er hatte gar nicht so Viele wie angenommen, wirklich nur ein paar Vereinzelte) und ein paar Kilo hatte das Baby-Krönchen damals schon zugenommen...
 
Gestern waren wir mit Ceres im HSV-Kiebitzreihe zum Welpenspiel-Kurs...
und haben allen ein paar Foto´s mit gebracht :hallo:

Ceres und Lou ein 9. Wochen alter Jack Russell Terrier... der es in sich hatte *Hut ab*

Ja, hallo wer bist Du denn?


bähhh ich bin man "noch" hier draußen und Du man nicht...


Wollen wir spielen?






O.k., spielen wir... *hihi*




Nun, hab ich genug... da Lou schon mit 9. Wochen immer auf Ceres aufreiten wollte...


Geh weg...!!!


Na, warte... dann werde ich eben ein bischen zickig


Bist Du wieder lieb?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „***Jetzt ist alles in trockenen Tüchern***“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Tom, ich kann mich anschließen :( und weiß langsam auch nicht mehr weiter. Mein Wotan ist ca. 13 Jahre alt. Futtermittelunverträglichkeit gegen fast alles außer Pferdefleisch. Barfen musste ich auf Grund von zu weichem Kot und ständigen Durchfällen einstellen. Ich habe Nächte mit...
Antworten
11
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 4150
G
Bulli-Lilli
Jetzt hat sich meine verspätete Antwort mit deiner überschnitten. Danke für den Tip, das hört sich super an und wir werden uns gleich mal drum bemühen. Eine Homöopathische Behandlung wäre uns auch lieber. LG
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Ebby
Erstmal gab es das schon und es stimmt auch nicht. Das ist ne Falschmeldung, ich hatte zuerst auch vollkommen entsetzt darauf reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
719
Biro
Goodgirl
  • Gesperrt
Bitte die Suche nutzen! Ist ein Hoax!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und...
Antworten
2
Aufrufe
854
AngelBlueEyes
A
Sabberlefzi*
  • Gesperrt
Hättest du vor Verbreitung dieser Falschmeldung mal einen Blick auf die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geworfen, hättest du folgendes gelesen: Dies ist ein Hoax, eine Falschmeldung. Bitte verbreiten Sie den Text nicht weiter. - Thread geschlossen -
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten