***Jetzt ist alles in trockenen Tüchern***

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Ich werde FRENCH_BULLY_MAMI

Ich schwebe seit einigen Wochen auf Wolke 7 da sich Anfang nächster Woche mein "großer Traum" auf den ich jetzt schon über 3 Jahre warte erfüllt ich bekomme endlich mein red Bully Mädchen

Darf ich vorstellen:

Ceres of little French Bully´s



Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Familie Frankholz die mir diesen Traum war gemacht haben, bei meinem Schatzi der die kleinen Grunzer auch total lieb gewonnen hat und ein ganz großes danke geht an meine Freundin Martina; die mich immer in der Sache unterstützt hat, mir geholfen hat und mir mit Rat & Tat zur Seite steht *danke* :bussi: :knuddel:

Hier kommen noch ein paar Foto´s von unseren gemeinsamen Besuch am Fr. den 10.09.´10 bei Familie Frankholz

















Meine Maus




















 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: Herzallerliebst!!! Einfach zum knutschen. Das stell ich mir genial vor - Bullterrier neben French Bulli.:gerissen:

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
nein wie toll! :love: :love: frenchies sind so toll! und die kleine maus ist oberzuckrig süss! :love:
bitte uns fleissig mit fotos versorgen!

ganz viel spass mit deinem bullykind!

grüssle tanja, die durch den karle wahnsinnig mit dem frenchiefieber angesteckt wurde! das sind so tolle persönchen, die kleinen knutschgrunzen! :love:
 
Hey schöööööön:love:!!!! Ich freu mich für Dich:love:!!!! So eine süße Maus:love:!!!!
 
Das du in das kleine Mäuschen verknallt bist, kann ich wohl gut verstehen :love:

Glückwunsch zum bald neuen Bewohner :D
 
Einfach nur Süss!!! :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!
Hatte es mir nach deinem Thema im Flohmarkt fast gedacht - wie sicherlich viele hier :D
 
herzlichen glückwunsch :love:


*seufz*, auch wieder french bullie haben möchte :(
 
Aaaaah, ein Red-Fawn! *umfall*

Wie hübsch die Kleine ist....
Herzlichen Glückwunsch zumm Nachwuchs!
 
Süsser Mops! *wie das ist kein Mops?* (gewöhn dich dran :lol:)

Vorfreude ist die schönste Freude :love:
 
Na dann mal Glückwunsch zum baldigen Fledermausöhrchen-Zuwachs :love:

...von Bianca die hier auch ständig von so einem Fledermausöhrchen ( bald 6 Mo. alt) beknuddelt wird.
 
:love: Danke ihr Lieben, ich freu mich auch schon total... und bin gespannt was meine Maus zu ihr sagt??
 
oooh :love: auch wenn frenchys nicht mein sind, so sind diese gesellen doch toll anzusehen....vorallem die roooooten :love:
 
Na zu so einem süssen Dingen kann man ja nur gratulieren! :love: Geniesst die Welpenzeit! Die geht leider viel zu schnell um. Und bei Kleinrassen sogar noch schneller, wie bei Grossrassen. Unser Ascanius ist auch viel zu schnell herangewachsen! Ich möchte ja schon seid Jahren eine englische haben und mit ganz viel Glück zieht in einigen Wochen eine bei uns ein! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „***Jetzt ist alles in trockenen Tüchern***“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Tom, ich kann mich anschließen :( und weiß langsam auch nicht mehr weiter. Mein Wotan ist ca. 13 Jahre alt. Futtermittelunverträglichkeit gegen fast alles außer Pferdefleisch. Barfen musste ich auf Grund von zu weichem Kot und ständigen Durchfällen einstellen. Ich habe Nächte mit...
Antworten
11
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 4150
G
Bulli-Lilli
Jetzt hat sich meine verspätete Antwort mit deiner überschnitten. Danke für den Tip, das hört sich super an und wir werden uns gleich mal drum bemühen. Eine Homöopathische Behandlung wäre uns auch lieber. LG
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Ebby
Erstmal gab es das schon und es stimmt auch nicht. Das ist ne Falschmeldung, ich hatte zuerst auch vollkommen entsetzt darauf reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
721
Biro
Goodgirl
  • Geschlossen
Bitte die Suche nutzen! Ist ein Hoax!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und...
Antworten
2
Aufrufe
856
AngelBlueEyes
A
Sabberlefzi*
  • Geschlossen
Hättest du vor Verbreitung dieser Falschmeldung mal einen Blick auf die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geworfen, hättest du folgendes gelesen: Dies ist ein Hoax, eine Falschmeldung. Bitte verbreiten Sie den Text nicht weiter. - Thread geschlossen -
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten